Command & Conquer / Alarmstufe Rot

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Dezember 31st, 2005, 11:23pm
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

Command & Conquer / Alarmstufe Rot « Neuste Beiträge »

1   Command & Conquer (C&C) / Command & Conquer Generäle / Re: Ständiger Absturz  Dezember 30th, 2005, 1:17am 
Begonnen von faelltmirnixein | Letzter Beitrag von Dragonslayer025
ich glaub nicht, dass das Problem von der Bearbeitung kommt, sondern höchstwahrscheinlich ein Bug in eines der Hinzugeholten Mods oder Patches sowie Mods sein könnte. Ich hab davon gelesen und hol mir nur die Ausgereiften Maps und Mods auf den Rechner, damit fährst du auf jedenfall sicherer. Außerdem solltest du vieleicht mal die Radeon weglassen und ne Geforce holen, die is nämlich viel schneller und is nicht so Teuer wie ATI, denn ATI passen einfach net aufn AMD, da AMD eine andere und schnellere Taktrate hat als Pentium.
Daher passt eher eine Geforce besser als Ati und schon garnet eine 9500 die is langsamer als die Geforce 6200 TC hol dir aber besser die 6600 GT oder 6600 mit 128 MB sind definitiv besser, bekommt man schon ab 150 € Wink
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

2   General / User über sich / Neue I Cybie Besitzer  Dezember 28th, 2005, 10:10am 
Begonnen von wolpi | Letzter Beitrag von wolpi
Dieses Thema wurde verschoben. Es befindet sich jetzt unter Diverses von Forummaster.

3   General / News und Infos / Re: Frohe Weihnachten  Dezember 24th, 2005, 5:15pm 
Begonnen von McCrown | Letzter Beitrag von Bengel
[b][/b][i][/i][color=Blue][/color]danke Cheesy wünsche ebenfalls allen frohe weihnachten und schöne feiertage und viel spaß mit der verwantschaft  Grin  

MFG Bengel
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

4   General / User über sich / Meine Aibo Page und mein Forum  Dezember 23rd, 2005, 10:41am 
Begonnen von Franziska | Letzter Beitrag von Franziska
Dieses Thema wurde Verschoben. Es findet sich jetzt unter Homepages vorstellen von McCrown.

5   Roter Alarm (RA) bzw. Alarmstufe Rot (AR) / Alarmstufe Rot (AR) Allgemein / C&C Alarmstufe Rot: Das Kombinat  Dezember 22nd, 2005, 11:16pm 
Begonnen von mattangs | Letzter Beitrag von mattangs
Hallo
Kann mir einer helfen:
Habe C&C Alarmstufe Rot: Das Kombinat installiert auf Windows ME. Läuft soweit i.O., möchte jedoch die Auflösung erhöhen. Unter den Optionen geht dies ja nicht. Hab mal früher irgendwo gelesen, dass man dies in irgend einer Spieldatei anpassen kann  Undecided
Danke für den Tip - schöne Festtage.

6   General / News und Infos / Gesucht: Moderatoren und Operatoren  Dezember 20th, 2005, 9:23am 
Begonnen von McCrown | Letzter Beitrag von McCrown
Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht

Moderatoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für Chat

Gesucht werden: Operatoren (Superuser) für unseren Chat
sowie Moderatoren für die folgenden Foren:
Erfahrungen sollten vorhanden sein, Referenzen sind willkommen. Bei Interesse bitte eine EMail an Chatmaster@chat-fun.info bzw. Forummaster@fun-forum.info oder direkt hier im Forum vermerken.

Moderatoren im Forum und Operatoren im Chat sind priviligierte Benutzer mit mehr Rechten als andere, und sie haben die Aufgabe für Ordnung zu sorgen.
In einem Forum bedeutet dies bsp. Beiträge zu editieren, einem korrekten Thema zuzuordnen oder ggf. auch zu löschen.
Im Chat wird das Geschehen dagegen live verfolgt. Unflätige Benutzer (doppelte Login's, ungebührliche Verhaltensweise, etc.) können von Operatoren in ihren Rechten eingeschränkt werden, was bsp. auch das Verbannen aus dem Chat bedeuten kann.

Weiterhin sollen Moderatoren und Operatoren die Foren bzw. den Chat weiter bekannt machen und somit als Mitglied aktiv dazu beitragen, unsere Community weiter nach vorn zu bringen.

7   Command & Conquer (C&C) / Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null / karten editor für 1.03  Dezember 16th, 2005, 7:27pm 
Begonnen von Dragoner | Letzter Beitrag von Dragoner
hi

hat jemand einen deutschen karten editor für  
1.03 ?

danke im voraus

8   Roter Alarm (RA) bzw. Alarmstufe Rot (AR) / Alarmstufe Rot 2 (AR2) / Re: suche einen deutschen karten editor  Dezember 12th, 2005, 6:42pm 
Begonnen von gamerch | Letzter Beitrag von Zocker
probiers mal unter: http://www.cncgames.com/maps.shtmldann aufWant to make Red Alert2 maps? Download Final Alert2 here. klicken Shocked Shocked Cool Roll Eyes Grin Grin

9   General / User über sich / Meine Zweite Aibo-HomePage  Dezember 11th, 2005, 2:25pm 
Begonnen von Franziska | Letzter Beitrag von Franziska
Dieses Thema wurde Verschoben. Es findet sich jetzt unter Homepages vorstellen von McCrown.

10   General / User über sich / Meine I-Cybie Homepage für I-Cybie Fans  Dezember 5th, 2005, 3:37pm 
Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Killer

Zurück zum Board Index.

Command & Conquer / Alarmstufe Rot » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Command & Conquer (C&C): Clans - Die Clans stellen sich vor; Allgemeines - Alles, was nicht in die anderen Boards paßt; Command & Conquer (C&C) Teil 1 -  Der Tiberiumkonflikt; Command & Conquer (C&C) Teil 2 - Tiberian Sun; Command & Conquer (C&C) Renegade; Roter Alarm 1; Roter Alarm 2; Command & Conquer (C&C) Generals / Generäle; Command & Conquer (C&C) Generals/Generäle - Die Stunde Null

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff02

Gute Nacht. Beep ... beim nächsten Ton ist es ca. fünf vor halb elf, nachts.
Heute ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Der heutige Tag ist somit der 365. Tag im laufenden Jahr. Die dazugehörige CTIME ist: Sat Dec 31 23:23:56 2005

Mir ist letztens folgende Homepage www.it-edv-consulting.de aufgefallen!
Wir haben heute ein besonders schönes Wort herausgesucht: Asynchrone Permutationsanomalien

fff01