Command & Conquer / Alarmstufe Rot

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Dezember 31st, 2005, 11:24pm
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

Command & Conquer / Alarmstufe Rot « frage zu FinalAlert2 »

Command & Conquer / Alarmstufe Rot
   Roter Alarm (RA) bzw. Alarmstufe Rot (AR)
   Alarmstufe Rot 2 (AR2)
(Moderator: sensei)
   frage zu FinalAlert2
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: frage zu FinalAlert2  (Gelesen 453 mal)
RReennee
Gast

frage zu FinalAlert2
« am: November 29th, 2004, 5:58pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

hört mal zu alle die dies hir lesen  Shocked
habe ich ne frage wiest ihr vieleicht wo ich die neue vasion von FinalAlert2 bekomme ich habe nur 1.0  
das doof Angry
weil mann nicht merr als maps machen kann bei denn anderen vasionen kann man meer ich habe bei Westwood.com geguck aber dort ist nix Huh
so frage ich euch könnt ihr mir helfen ich liebe die C&C reien und währe seher glüklich wenn mir jemannd antwortete Grin wäree troll  Cheesy Cheesy Grin Grin sonst ist es  Cry
scheis...e .
Zocker
IEC Newbie
*

Ich liebe die Menscheit aber hasse die Menschen

geht+euch+nix+an   geht+euch+nix+an
Homepage

Re: frage zu FinalAlert2
« Antworten #1 am: April 30th, 2005, 6:13pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Du musst unter WWW.westwood.com Red alert 2 auf der seite klickst du auf downloads unter Game updates dann auf German
und dann sollte es schon kommen    Smiley

Bei mir gibts nur zwei Sachen im leben Zocken und das andere is nich so wichtig
General
IEC Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

« Antworten #2 am: April 30th, 2005, 7:02pm »

Also zuerst muß man die Sprache, also German, wählen. Dann gehts zum Download. Unglücklicherweise funktioniert die deutsche Seite nicht (mehr)...

metalberlin hat in seinem Beitrag clan hilfe übrigens dassselbe Problem mit der deutschen Webseite.
« Zuletzt bearbeitet: April 30th, 2005, 7:07pm von General » gespeichert
Kcirtap
IEC Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

« Antworten #3 am: Mai 6th, 2005, 10:08am »

Ich weiß selber das es nicht funktioniertCrydu musst es auf der Englischen Seite herunterladen so hab ichs auch gemacht
nur für Yuris Rache den Expansionspack weiß ich kein Update.
Und fals es immer noch  Huh fragen gibt du kannst micht jederzeit fragen. Cheesy
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »

Command & Conquer / Alarmstufe Rot » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Command & Conquer (C&C): Clans - Die Clans stellen sich vor; Allgemeines - Alles, was nicht in die anderen Boards paßt; Command & Conquer (C&C) Teil 1 -  Der Tiberiumkonflikt; Command & Conquer (C&C) Teil 2 - Tiberian Sun; Command & Conquer (C&C) Renegade; Roter Alarm 1; Roter Alarm 2; Command & Conquer (C&C) Generals / Generäle; Command & Conquer (C&C) Generals/Generäle - Die Stunde Null

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff02

Gute Nacht. Es ist jetzt beinahe fünf vor halb zwölf nachts, genau: 23:24:29 Uhr.
Es ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Der heutige Tag ist somit der 365. Tag im laufenden Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Sat Dec 31 23:24:29 2005

Mir ist letztens folgende www-Seite www.iec-chat.de aufgefallen!
Wir haben heute ein besonders schönes Wort herausgesucht: Synchrone Strukturpotentialen

fff01