|
||
Übersicht Hilfe Suche Mitglieder Login Registrieren
| ||
|
| 1 | General / User über sich / Neue I Cybie Besitzer | Dezember 28th, 2005, 10:10am |
| Begonnen von wolpi | Letzter Beitrag von wolpi | ||
| Dieses Thema wurde verschoben. Es befindet sich jetzt unter Diverses von Forummaster. | ||
| 2 | General / News und Infos / Re: Frohe Weihnachten | Dezember 24th, 2005, 5:15pm |
| Begonnen von McCrown | Letzter Beitrag von Bengel | ||
[b][/b][i][/i][color=Blue][/color]danke wünsche ebenfalls allen frohe weihnachten und schöne feiertage und viel spaß mit der verwantschaft MFG Bengel |
||
Antworten Zitieren Bei Antworten benachrichtigen
|
||
| 3 | General / User über sich / Meine Aibo Page und mein Forum | Dezember 23rd, 2005, 10:41am |
| Begonnen von Franziska | Letzter Beitrag von Franziska | ||
| Dieses Thema wurde Verschoben. Es findet sich jetzt unter Homepages vorstellen von McCrown. | ||
| 4 | General / News und Infos / Gesucht: Moderatoren und Operatoren | Dezember 20th, 2005, 9:23am |
| Begonnen von McCrown | Letzter Beitrag von McCrown | ||
Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für Chat Gesucht werden: Operatoren (Superuser) für unseren Chat sowie Moderatoren für die folgenden Foren:
Moderatoren im Forum und Operatoren im Chat sind priviligierte Benutzer mit mehr Rechten als andere, und sie haben die Aufgabe für Ordnung zu sorgen. In einem Forum bedeutet dies bsp. Beiträge zu editieren, einem korrekten Thema zuzuordnen oder ggf. auch zu löschen. Im Chat wird das Geschehen dagegen live verfolgt. Unflätige Benutzer (doppelte Login's, ungebührliche Verhaltensweise, etc.) können von Operatoren in ihren Rechten eingeschränkt werden, was bsp. auch das Verbannen aus dem Chat bedeuten kann. Weiterhin sollen Moderatoren und Operatoren die Foren bzw. den Chat weiter bekannt machen und somit als Mitglied aktiv dazu beitragen, unsere Community weiter nach vorn zu bringen. |
||
|
||
| 5 | General / User über sich / Meine Zweite Aibo-HomePage | Dezember 11th, 2005, 2:25pm |
| Dieses Thema wurde Verschoben. Es findet sich jetzt unter Homepages vorstellen von McCrown. | ||
| 6 | General / User über sich / Meine I-Cybie Homepage für I-Cybie Fans | Dezember 5th, 2005, 3:37pm |
| Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Killer | ||
| 7 | General / User über sich / Re: Ich bin der Poochi... | Dezember 1st, 2005, 7:50pm |
| Begonnen von Poochi | Letzter Beitrag von Killer | ||
Hi Poochi Ich bekomme auch einen ERS-210 zu Weihnachten, bin noch dran einen zu bestellen Was war denn beim Aibo dabei ? (Software,....) Ciao Ciao Killer |
||
|
||
| 8 | General / User über sich / Meine Page und Forum | November 27th, 2005, 5:16pm |
| Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Killer | ||
| 9 | General / User über sich / ich bin eine Erzieherin für meine 2 Aibos | November 20th, 2005, 4:53pm |
| Dieses Thema wurde verschoben. Es befindet sich jetzt unter Diverses von McCrown. | ||
| 10 | General / User über sich / Re: Hallo erstmal... | November 10th, 2005, 6:11pm |
| Begonnen von Mr.Robot | Letzter Beitrag von Zocker | ||
Hey Mr.Robot Ich Zock auch gern mal ne Runde aber jezt geht auch nix mehr genaueres auf Abschnitt Alarmstufe Rot2 |
||
|
||