Computer, Software, Hardware, Internet inkl. Suchmaschinen

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren. Dezember 31st, 2005, 11:46pm
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren

Computer, Software, Hardware, Internet inkl. Suchmaschinen « Neuste Beiträge »

1   General / User über sich / Neue I Cybie Besitzer  Dezember 28th, 2005, 10:10am 
Begonnen von wolpi | Letzter Beitrag von wolpi
Dieses Thema wurde verschoben. Es befindet sich jetzt unter Diverses von Forummaster.

2   General / News und Infos / Re: Frohe Weihnachten  Dezember 24th, 2005, 5:15pm 
Begonnen von McCrown | Letzter Beitrag von Bengel
[b][/b][i][/i][color=Blue][/color]danke Cheesy wünsche ebenfalls allen frohe weihnachten und schöne feiertage und viel spaß mit der verwantschaft  Grin  

MFG Bengel
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

3   General / User über sich / Meine Aibo Page und mein Forum  Dezember 23rd, 2005, 10:41am 
Begonnen von Franziska | Letzter Beitrag von Franziska
Dieses Thema wurde Verschoben. Es findet sich jetzt unter Homepages vorstellen von McCrown.

4   General / News und Infos / Gesucht: Moderatoren und Operatoren  Dezember 20th, 2005, 9:23am 
Begonnen von McCrown | Letzter Beitrag von McCrown
Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht

Moderatoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für Chat

Gesucht werden: Operatoren (Superuser) für unseren Chat
sowie Moderatoren für die folgenden Foren:
Erfahrungen sollten vorhanden sein, Referenzen sind willkommen. Bei Interesse bitte eine EMail an Chatmaster@chat-fun.info bzw. Forummaster@fun-forum.info oder direkt hier im Forum vermerken.

Moderatoren im Forum und Operatoren im Chat sind priviligierte Benutzer mit mehr Rechten als andere, und sie haben die Aufgabe für Ordnung zu sorgen.
In einem Forum bedeutet dies bsp. Beiträge zu editieren, einem korrekten Thema zuzuordnen oder ggf. auch zu löschen.
Im Chat wird das Geschehen dagegen live verfolgt. Unflätige Benutzer (doppelte Login's, ungebührliche Verhaltensweise, etc.) können von Operatoren in ihren Rechten eingeschränkt werden, was bsp. auch das Verbannen aus dem Chat bedeuten kann.

Weiterhin sollen Moderatoren und Operatoren die Foren bzw. den Chat weiter bekannt machen und somit als Mitglied aktiv dazu beitragen, unsere Community weiter nach vorn zu bringen.
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

5   General / User über sich / Meine Zweite Aibo-HomePage  Dezember 11th, 2005, 2:25pm 
Dieses Thema wurde Verschoben. Es findet sich jetzt unter Homepages vorstellen von McCrown.

6   General / User über sich / Meine I-Cybie Homepage für I-Cybie Fans  Dezember 5th, 2005, 3:37pm 
Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Killer

7   General / User über sich / Re: Ich bin der Poochi...  Dezember 1st, 2005, 7:50pm 
Begonnen von Poochi | Letzter Beitrag von Killer
Hi Poochi Grin
Ich bekomme auch einen ERS-210 zu Weihnachten, bin noch dran einen zu bestellen Cheesy
Was war denn beim Aibo dabeiHuh? (Software,....)
Ciao Ciao Wink
Killer Cheesy

8   General / User über sich / Meine Page und Forum  November 27th, 2005, 5:16pm 
Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Killer

9   General / User über sich / ich bin eine Erzieherin für meine 2 Aibos    November 20th, 2005, 4:53pm 
Dieses Thema wurde verschoben. Es befindet sich jetzt unter Diverses von McCrown.

10   General / User über sich / Re: Hallo erstmal...  November 10th, 2005, 6:11pm 
Begonnen von Mr.Robot | Letzter Beitrag von Zocker
Hey Mr.Robot  Grin
Ich Zock auch gern mal ne Runde aber jezt geht auch nix mehr genaueres auf Abschnitt Alarmstufe Rot2

Zurück zum Board Index.

Computer, Software, Hardware, Internet inkl. Suchmaschinen » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved..

Computer, Software, Hardware, Internet inkl. Suchmaschine Google & Co (Suchalgorithmen, Pagerank (PR-Rank), etc.)

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff09

Gute Nacht. Es dürfte jetzt ca. viertel vor zwölf sein, nachts.
Es ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Der heutige Tag ist somit der 365. Tag im laufenden Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Sat Dec 31 23:46:30 2005

Mir ist letztens folgende Webpage www.it-edv-consulting.de aufgefallen!
Das heutige Wort des Tages: Banale Percussionsartefakten

fff01