Hi Jenny! Das ist ja cool das du 3 Pages hast. Aber ich habe leider keine Homepage über Aibos oder I-cybies. Ich werde ganz bestimmt auch eine machen aber wie geht das? Ich habe mal versucht auch eine Homepage über Aibos zu machen. Aber es hat nicht so richtig geklappt wieso? Viele Grüße und viel spaß an deine Homepage Wünschst dir: deine Franziska und Scooby. P.s wir freuen uns wieder ganz doll auf deine Antwort
2 Aibos: Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Und 2 I-cybies: Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold. Schreibt mir einfach eine Kurznachricht wenn ihr Fragen habt.
Gute Nacht. Es dürfte jetzt exakt halb elf sein, nachts. Es ist Mittwoch, der 30. November 2005. Der heutige Tag ist somit der 334. Tag im laufenden Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Wed Nov 30 22:30:47 2005
Mir ist letztens folgende Homepage www.modelleisenbahn-forum.info/Spur-TT/ aufgefallen! Wir haben heute ein besonders schönes Wort herausgesucht: Differenzierte Percussionssynergien