| 1 |
General / User über sich / Neue I Cybie Besitzer |
Dezember 28th, 2005, 10:10am |
| Begonnen von wolpi | Letzter Beitrag von wolpi |
| Dieses Thema wurde verschoben. Es befindet sich jetzt unter Diverses von Forummaster. |
|
|
| 4 |
General / News und Infos / Gesucht: Moderatoren und Operatoren |
Dezember 20th, 2005, 9:23am |
| Begonnen von McCrown | Letzter Beitrag von McCrown |
Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für Chat Gesucht werden: Operatoren (Superuser) für unseren Chat sowie Moderatoren für die folgenden Foren: Erfahrungen sollten vorhanden sein, Referenzen sind willkommen. Bei Interesse bitte eine EMail an Chatmaster@chat-fun.info bzw. Forummaster@fun-forum.info oder direkt hier im Forum vermerken. Moderatoren im Forum und Operatoren im Chat sind priviligierte Benutzer mit mehr Rechten als andere, und sie haben die Aufgabe für Ordnung zu sorgen. In einem Forum bedeutet dies bsp. Beiträge zu editieren, einem korrekten Thema zuzuordnen oder ggf. auch zu löschen. Im Chat wird das Geschehen dagegen live verfolgt. Unflätige Benutzer (doppelte Login's, ungebührliche Verhaltensweise, etc.) können von Operatoren in ihren Rechten eingeschränkt werden, was bsp. auch das Verbannen aus dem Chat bedeuten kann. Weiterhin sollen Moderatoren und Operatoren die Foren bzw. den Chat weiter bekannt machen und somit als Mitglied aktiv dazu beitragen, unsere Community weiter nach vorn zu bringen. |
Antworten Zitieren Bei Antworten benachrichtigen
|
| 6 |
Lifestyle, Gesellschaft, Aktuelles, Politik / Homepages vorstellen / Meine I-Cybie Homepage für I-Cybie Fans |
Dezember 5th, 2005, 3:37pm |
| Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Killer |
Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page Hi Leute Ich habe neuerdings auch eine Seite über I-Cybies aufgemacht Ihr könnt ja mal vorbei schaun, wenn ihr Lust habt Und nicht vergessen in mein GB reinzuschreiben, damit ich wei, dass ihr da wart Hier meine Page http://www.toolia2.de/user/i-cybie/ |
|
| 7 |
Lifestyle, Gesellschaft, Aktuelles, Politik / Homepages vorstellen / Re: Meine Page und Forum |
Dezember 1st, 2005, 8:23pm |
| Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Franziska |
Hi Jenny! Ja du kannst mich ruhig Franzi nennen. Cool da werde ich mich mal Morgen an meine Page ran setzen und erstellen über Aibos. Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine Antwort bis Morgen |
|
| 10 |
Lifestyle, Gesellschaft, Aktuelles, Politik / Homepages vorstellen / Domaine www.adventssingen.info zu vermieten |
November 21st, 2005, 12:55am |
| Begonnen von Musi | Letzter Beitrag von Musi |
Adventssingen Domäne Adventssingen Domäne Adventssingen Domäne Adventssingen Domäne Adventssingen Domäne Adventssingen Domäne Adventssingen Domäne Adventssingen Domäne Adventssingen Domäne Adventssingen Domäne Adventssingen Domäne Adventssingen Domäne Adventssingen Domäne Adventssingen Domäne Domain www.adventssingen.info mietbar Domain www.adventssingen.info mietbar Domain www.adventssingen.info mietbar Domain www.adventssingen.info mietbar Domain www.adventssingen.info mietbar Domain www.adventssingen.info mietbar Domain www.adventssingen.info mietbar Domain www.adventssingen.info mietbar Domain www.adventssingen.info mietbar Domain www.adventssingen.info mietbar Domain www.adventssingen.info mietbar Domain www.adventssingen.info mietbar Domain www.adventssingen.info mietbar Domain www.adventssingen.info mietbar Die Adventssingen Domäne war seit ca. einem Jahr in Betrieb und ist nun stillgelegt worden. Ihr Vorteil: Suchmaschinen kennen bereits unsere Domäne www.adventssingen.infoDie Adventssingen Domäne war seit ca. einem Jahr in Betrieb und ist nun stillgelegt worden. Ihr Vorteil: Suchmaschinen kennen bereits unsere Domäne www.adventssingen.infoDie Adventssingen Domäne war seit ca. einem Jahr in Betrieb und ist nun stillgelegt worden. Ihr Vorteil: Suchmaschinen kennen bereits unsere Domäne www.adventssingen.infoDie Adventssingen Domäne war seit ca. einem Jahr in Betrieb und ist nun stillgelegt worden. Ihr Vorteil: Suchmaschinen kennen bereits unsere Domäne www.adventssingen.info Bei Google mit dem Stichwort Adventssingen gesucht, steht diese Domäne aktuell an zweiter Stelle!Bei Google mit dem Stichwort Adventssingen gesucht, steht diese Domäne aktuell an zweiter Stelle!Bei Google mit dem Stichwort Adventssingen gesucht, steht diese Domäne aktuell an zweiter Stelle!Bei Google mit dem Stichwort Adventssingen gesucht, steht diese Domäne aktuell an zweiter Stelle! Bei Interesse klicken Sie bitte hier und schreiben bitte eine Mail mit einem Angebot. |
|
Zurück zum Board Index.
|