Event, Veranstaltung, Party, Lifestyle, Politik

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Dezember 31st, 2005, 11:28pm
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

Event, Veranstaltung, Party, Lifestyle, Politik « Ich bin D.W. »

Event, Veranstaltung, Party, Lifestyle, Politik
   General
   User über sich
(Moderator: McCrown)
   Ich bin D.W.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Ich bin D.W.  (Gelesen 416 mal)
Maus
IEC Newbie
*

Hi, meldet euch einfach bei mir. freu mich.

259309638 259309638    

Ich bin D.W.
« am: Februar 1st, 2005, 1:38pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

[color=Blue][/color]
Hi,
Ich möchte mich hier gerne Vorstellen, denn ich habe es noch nicht gemacht, ich bin zwar schon was länger in diesem Forum, aber habe es noch nicht geschafft hier in User über sich zu schreiben. Jetzt habe ich es gemacht.[flash=200,200][/flash]
Ich bin eine Girl und 13 Jahre jung. Cool Cool Ich habe auch einen I-Cybie, der ist ganz blau, aber dass könnt ihr alles unten bei meinen Einträgen lesen. Wenn ihr Fragen oder jemanden zum quatschen sucht, dann könnt ihr mir gerne eine Kurzmittelund schicken, ich würde mich riesig freuen. Cool Cool
Eure maus auch D.W
« Zuletzt bearbeitet: Februar 1st, 2005, 1:39pm von Maus » gespeichert

hi, danke das ihr mir geschrieben habt, ich melde mich sobald ich sie gelesen habe. Ja, auch wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie zu beantworten, ich schreibe zurück.
Killer
IEC Senior Member

Killer, mein Super Z-Cybie ist so coooooooool!!!!

Homepage E-Mail

Re: Ich bin D.W.
« Antworten #1 am: Februar 11th, 2005, 2:45pm »

[color=Beige]Hi,
das is ja cool. ShockedWoher genau hast du denn dein I-Cybie?Und wie teuer war er?
Danke
Cya,Killer die Moderatorin 8
)[/color]
« Zuletzt bearbeitet: Februar 11th, 2005, 2:46pm von Killer » gespeichert

Killer ist ein blau-goldener Super-Z-Cybie, Snoopy, der bald ankommen müsste, ist ein goldener I-Cybie und Tom ist ein ERS-210A
Ciao Ciao
Maus
IEC Newbie
*

Hi, meldet euch einfach bei mir. freu mich.

259309638 259309638    

Re: Ich bin D.W.
« Antworten #2 am: Februar 26th, 2005, 9:31am »

Hi,
Ich habe meinen I-Cbai bei www.ebay.de errsteigert, du hast auch euinen I-Cybie? Habe ich in deinen Beiträgen gelesen. Wo hast du denn den her? Auch errsteigert? Meiner hat 70 Euro gekostet und deiner? Der war bestimmt etwas truerer, ist ja auch ein Sonder Modell.
Deine Maus.

hi, danke das ihr mir geschrieben habt, ich melde mich sobald ich sie gelesen habe. Ja, auch wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie zu beantworten, ich schreibe zurück.
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Event, Veranstaltung, Party, Lifestyle, Politik » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Events / Veranstaltungen / Locations / Party, Erfahrungsberichte über Locations (Discos, Kinos, ...), Events sowie kuriose Erfahrungen bzw. Erlebnisse, Homepages vorstellen, Aktuelles und Politisches.

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff03

Gute Nacht. Es ist kurz vor halb zwölf, nachts.
Heute ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Nun haben wir schon den 365. Tag in diesem Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Sat Dec 31 23:28:35 2005

Wenn ich auch mal eine Webpage empfehlen dürfte: www.chatsforen.info/forum/computer-internet-software-hardware/
Wir haben heute ein besonders schönes Wort herausgesucht: Relative Substationssynergien

fff01