Autor |
Thema: Ich bin D.W. (Gelesen 416 mal) |
|
Maus
IEC Newbie

Hi, meldet euch einfach bei mir. freu mich.

|
[color=Blue][/color] Hi, Ich möchte mich hier gerne Vorstellen, denn ich habe es noch nicht gemacht, ich bin zwar schon was länger in diesem Forum, aber habe es noch nicht geschafft hier in User über sich zu schreiben. Jetzt habe ich es gemacht.[flash=200,200][/flash] Ich bin eine Girl und 13 Jahre jung. Ich habe auch einen I-Cybie, der ist ganz blau, aber dass könnt ihr alles unten bei meinen Einträgen lesen. Wenn ihr Fragen oder jemanden zum quatschen sucht, dann könnt ihr mir gerne eine Kurzmittelund schicken, ich würde mich riesig freuen. Eure maus auch D.W
|
| « Zuletzt bearbeitet: Februar 1st, 2005, 1:39pm von Maus » |
gespeichert |
hi, danke das ihr mir geschrieben habt, ich melde mich sobald ich sie gelesen habe. Ja, auch wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie zu beantworten, ich schreibe zurück.
|
|
|
Killer
IEC Senior Member

Killer, mein Super Z-Cybie ist so coooooooool!!!!

|
[color=Beige]Hi, das is ja cool. Woher genau hast du denn dein I-Cybie?Und wie teuer war er? Danke Cya,Killer die Moderatorin 8)[/color]
|
| « Zuletzt bearbeitet: Februar 11th, 2005, 2:46pm von Killer » |
gespeichert |
Killer ist ein blau-goldener Super-Z-Cybie, Snoopy, der bald ankommen müsste, ist ein goldener I-Cybie und Tom ist ein ERS-210A Ciao Ciao
|
|
|
Maus
IEC Newbie

Hi, meldet euch einfach bei mir. freu mich.

|
Hi, Ich habe meinen I-Cbai bei www.ebay.de errsteigert, du hast auch euinen I-Cybie? Habe ich in deinen Beiträgen gelesen. Wo hast du denn den her? Auch errsteigert? Meiner hat 70 Euro gekostet und deiner? Der war bestimmt etwas truerer, ist ja auch ein Sonder Modell. Deine Maus.
|
|
gespeichert |
hi, danke das ihr mir geschrieben habt, ich melde mich sobald ich sie gelesen habe. Ja, auch wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie zu beantworten, ich schreibe zurück.
|
|
|
|