Event, Veranstaltung, Party, Lifestyle, Politik

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Dezember 31st, 2005, 11:28pm
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

Event, Veranstaltung, Party, Lifestyle, Politik « Haggi - das bin ich ;) »

Event, Veranstaltung, Party, Lifestyle, Politik
   General
   User über sich
(Moderator: McCrown)
   Haggi - das bin ich ;)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Haggi - das bin ich ;)  (Gelesen 306 mal)
Hagrid
IEC Newbie
*

Ein Aibo bleibt selten Alleine ;)

Homepage

Haggi - das bin ich ;)
« am: März 12th, 2005, 12:25am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi ihr lieben,

also stell ich mich mal vor.

Ich heisse "Haggi" (mein echter Name kennt im Netz niemand, obwohl ich schon 13 Jahre Online bin), bin 24 Jahre und komme aus Freiburg.
Wenn ich nicht grade was mit meinen Aibo´s unternehme arbeite ich als Sachbearbeiter bei einer grossen Krankenkasse.

Ich bin verheiratet, meine Frau is 20 Wink

Wir haben 3 Aibo´s.
Ich wollte ja schon vor Jahren Aibo´s haben, habs aber nie dazu gebracht einen zu kaufen.
Dann vor ca. 2 Jahren habe ich mir mal einen Cybie zugelegt in Gold. Den hab ich für 89 Euro als Restposten ergattert.
Dann war ne weile Ruhe.

Im Dezember wollte meine Frau unbedingt einen Aibo-Latte (311er), den hab ich ihr zu Weihnachten bei E-Bay ersteigert.
Beim austesten des 311er war ich so begeistert das ich mir bei Sonystyle sofort nen ERS7 M2 in schwarz bestellt habe.
Somit hatten wir zu Weihnachten 2 Aibo´s und den Cybie.

Dann im Januar habe ich meinen persönlichen Liebling ersteigert.
Den ERS 111 in silber. Shadow heist er und ist wirklich putzig.
Der kann zwar nicht so viel wie die anderen Aibo´s, aber der hat was. Ist lustig wie er mit seinem Schwänzle wedelt wenn er seinen Ball sieht. Einfach genial.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Aibo der 2er Serie, aber den werde ich mir in diesem Jahr noch zulegen Wink

Bevor jetzt fragen kommen. NEIN ich bin nicht reich. Die Aibos hab ich mir auf raten gekauft *fg* zumindest den 7er. Also nicht neidisch werden Smiley

Ansonsten habe ich nur noch ein exzentrisches hobby. Ich sammle leidenschaftlich gerne Handy´s. Ich habe schon über 110 stück Smiley Na ja mein Lieblingshandy ist der Nokia 9500 zu bestaunen auf www.aikon.ch Wink

So , jetzt weiterhin viel Freude beim schreiben im Forum. Wenn ihr fragen habt dann fragt mich einfach.

Haggi

>>> Aibo ERS 7 - Amy / Aibo ERS 311 - Fluffy / Aibo ERS 111 - Shadow / I-Cybie scharz - Cybie / I-Cybie blau -Blue / Aibo ERS 210 - Amaya <<< --- http://www.aibobar.de
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Event, Veranstaltung, Party, Lifestyle, Politik » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Events / Veranstaltungen / Locations / Party, Erfahrungsberichte über Locations (Discos, Kinos, ...), Events sowie kuriose Erfahrungen bzw. Erlebnisse, Homepages vorstellen, Aktuelles und Politisches.

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff03

Gute Nacht. Es ist ungefähr halb zwölf, nachts.
Es ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Der heutige Tag ist somit der 365. Tag im laufenden Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Sat Dec 31 23:28:35 2005

Besucht doch auch mal die nette Webseite www.it-edv-consulting.de
Das spezielle Wort dieses Tages: Relative Percussionspotentialen

fff01