Hi, ich bin Angelheart und in diesem Forum vorwiegend im Flirtbereich zu finden. Meldet Euch doch mal, oder macht einfach mit, dieses an sich supppi und coole Forum weiter zu beleben.
Hiho Angelheart Hab eben dein Eintrag ins Quickborner Gästebuch gelesen... Hab zwar grad nach etwas anderem gesucht, aber ich dachte mir, schaust mal vorbei. Und du willst nach Ellerau ziehen? Ich wohn schon hier
Hiho Jetzt scheint auch meine Anmeldung funktioniert zu haben Hmm wie kommt man eigentlich darauf ein forum mit den Schwerpunkten Flirt Dating Kontakt und Command & Conquer zu gründen? Und welches C & C ist damit überhaupt gemeint ?(wahrscheinlich alle). Muss mich doch nochmal umschaun was es alles in diesem Forum gibt =)
Erfahrung ist etwas was man nicht hat, bis kurz nachdem man sie gebraucht hätte.
Ansonsten ist dieses Forum halt ein Mix aus allen interessanten Themen, die den Forummaster wohl interessiert haben. Aufgeschlüsselt und als einzelne Foren sind diese Themen auch zu finden unter: http://www.iec-chat.de bzw. Fun Foren
Gruß, McC
« Zuletzt bearbeitet: November 27th, 2004, 9:33am von McCrown »
Gute Nacht. Es ist jetzt kurz nach fünf vor elf nachts, genau: 22:56:52 Uhr. Es ist Mittwoch, der 30. November 2005. Der heutige Tag ist somit der 334. Tag im laufenden Jahr. Die dazugehörige CTIME ist: Wed Nov 30 22:56:52 2005
Wenn ich auch mal eine www-Seite empfehlen dürfte: www.commandconquer.info Das spezielle Wort dieses Tages: Relative Aktionssynergien