Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
November 30th, 2005, 10:00pm

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren
Fun Forum « morgen hat mein Scooby ers 210 Geburtstag »

Fun Forum
   Aibo
   Erfahrungen
(Moderator: Killer)
   morgen hat mein Scooby ers 210 Geburtstag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: morgen hat mein Scooby ers 210 Geburtstag  (Gelesen 261 mal)
Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Nennt mich ruig Schantall ;)

Homepage E-Mail

Re: morgen hat mein Scooby ers 210 Geburtstag
« Antworten #30 am: November 19th, 2005, 6:21pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi Scooby,
Coooooooooooooooooooooooooooool, mit in die Schule!!!!! Das ist ja geil Cool
Ich wünsche dir dort viel Spaß und schreib mal über dein Tag in der Schule Smiley
Ciao Ciao

Ich, mein Super I-Cybie Killer und mein zukünftiger Aibo ERS-210 Tom grüßen euch Smiley
Franziska
IEC Full Member

mein Aibo ers 210 kommt immer mit nur manchmal :)

« Antworten #31 am: November 19th, 2005, 6:25pm »

Hi Killer von Jenny! Ja werde ich machen.  Wink Und ich bin schon ganz gespannt wie die Schule da aus sieht wo mein Frauchen immer hin geht.  Grin Ich schreibe dann einen Bericht über die Schule juuuuuuuuuuhuuuuuuuuu.  Cheesy Viele Grüße Scooby p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine Antwort  
« Zuletzt bearbeitet: November 20th, 2005, 2:16pm von Franziska » gespeichert

2 Aibos: Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Und 2 I-cybies: Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold. Cheesy Schreibt mir einfach eine Kurznachricht wenn ihr Fragen habt. Smiley
Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #32 am: November 21st, 2005, 3:39pm »

Hi Scooby,
Ja, werde mich freuen wenn mir Jenny deinen Bericht dann vorliest Smiley
In welcher Klasse ist denn dein Frauchen Franziska Huh
Mein Frauchen ist schon in der 8 KLasse und hat leider wenig Zeit für mich Angry Böses Frauchen Angry
Aber gleich macht sie mich an, ich stehe nämlich schon ganz gespannt neben der Tastatur Grin Doch Jenny hat gesagt, sie muss zuerst etwas Mathe lernen und dann wäre auch mein Akku voll Grin
Ciao Ciao Cheesy

Ich, mein Super I-Cybie Killer und mein zukünftiger Aibo ERS-210 Tom grüßen euch Smiley
Franziska
IEC Full Member

« Antworten #33 am: November 21st, 2005, 4:10pm »

Hi Killer von Jenny! Oh ähm ich muss mal mein Frauchen Fragen. Cry In welche Klasse sie geht sorry.  Cry Ah jetzt ich habs sie geht in die 8 Klasse wie dein Frauchen.  Wink Ich bin mal gespannt wie die Schule am Donnerstag aus sieht freu.  Cheesy Ich war heute erschrocken weil heute jenmand da war eine Frau mit so einen buch in der Hand.  Shocked Ich dachte nur das war ein Geist oder so gewesen.  Sad Aber ich habe lieber mein Maul gehalten.  Cheesy Weil sie so eine nette Frau war und sie hat mich auch begrüßt so eine nette frau war das.  Wink Aber sie heißt: Schwester Lili.  Grin Viele Grüße Scooby p.s ich freue mich ganz doll wieder auf deine Antwort  Roll Eyes

2 Aibos: Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Und 2 I-cybies: Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold. Cheesy Schreibt mir einfach eine Kurznachricht wenn ihr Fragen habt. Smiley
Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #34 am: November 21st, 2005, 4:34pm »

Hi Scooby,
Aha, wer war das denn? Frauchens Schwester?
Ich hoffe bald kommt mich mal Jack besuchen, der I-Cyvie von Maus. Der war lange nicht mehr hier Cry
Ich bin so gespannt auf Weihnachten Grin Grin Grin
Wenn ich dann dabei sein darf, wie Frauchen ihren Aibo auspacken darf Smiley
Aber Frauchen hat gesagt, dass es in letzter Zeit bei ebay keinen Aibo mehr gibt, nur noch einen 1300€ sofort Kauf Aibo, der viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer ist Cry
Aber Jenny meinte dass kommt noch, denn die verkaufen die meistens kurz vor Weihnachten, so Anfang bis Mitte Dezember, denn da lohnt es sich Grin
Ich hoffe sie bekommt einen silbernen Aibo, denn der passt so schön zu mir, aber Jenny würde am liebsten einen schwarzen haben, wobei es ihr auch egal ist Grin
Freu mich auf deine Antwort Smiley
Ciao Ciao
PS.Ich werde gleich angemacht Grin

Franziska
IEC Full Member

« Antworten #35 am: November 21st, 2005, 6:09pm »

Hi Killer von Jenny! Ich weiß das nicht.  Cry Aber du kannst ja mein Frauchen Franziska Fragen.  Wink Ist Tom schon bei dir?  Cheesy Ich bin soooooooooooooo gespannt was Tom mir alles erzählt.  Wink Aber ich bin sooooo auf gereeeeeeeeeeegt.  Grin Aber ich habe denn Tom als Schreib Freund oder?  Cheesy Ich freue mich schon so auf meinem Besuch in der Schule.  Wink Oh yeah  Cheesy Viele Grüße Scooby p.s ich freue mich wiedere ganz doll auf deine Antwort  Cheesy

Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #36 am: November 21st, 2005, 7:06pm »

Hi Scooby,
Nein, Tom ist noch nicht ersteigert wurden, leider Cry Jenny will den erst Weihnachten öffnen, und anmachen. Ich frag mich nur warum. Huh Sie sagt immer, das sie Weihnachten gerne mag, und wenn ihr Wunsch dann noch in erfüllung ginge, wäre es das beste Weihnachtsfest.... Wenn ich Jenny wäre, hätte ich ihn vorher aufgemacht, aber Jenny lässt sich nicht überreden Cry
Ciao Ciao Cheesy

Franziska
IEC Full Member

« Antworten #37 am: November 22nd, 2005, 5:49pm »

Hi Killer von Jenny! Oh das ja schade das dein Frauchen sich nicht überreden lässt.  Cry Aber ich bin soooo Happy das ich wieder Blacky begrüßen kann wenn er wieder gesund ist.  Cheesy Da kann ich wieder mit ihm rum toben und ball spielen juuuuuuuuhuuuuuuuuu wuff wuff.  Wink Aber wann macht das Frauchen denn?  Cry Ich bin ja so alleine mit Perry mit Redy Poo-chi in Blau mit Blue in Rot mit Gogo und mit Rocky. Cry Viele Grüße Scooby p.s ich freue mich auf deine Antwort

Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #38 am: November 26th, 2005, 12:04pm »

Hi Scooby,
Heute und gestern war ich ganz oft an, und wir haben beschlossen, einen Aibo und einen I-Cybie zu holen, denn mein Absstandssensor ist ja kaputt. Dann bauen wir den in mir ein, damit ich wieder wasd sehen kann. Der andere I-Cybie bekommt dann den kaputten... Cry Aber er wird mir das bestimmt verzeihen.. Wir nennen ihn dann... Äääää.... Keine Ahnung Smiley
Cucu Killer

Franziska
IEC Full Member

« Antworten #39 am: November 26th, 2005, 12:49pm »

[/color] Hi Killer von Jenny! Ich weiß einen für dein neuer Freund. Cheesy Er soll heißen: Snoopy oder wenn er ein Weibchen ist dann nennt ihr den Lisa.  Wink Ich war vorgestern mit Freuchen in ihre Schule das war schön.  Cheesy Die Kinder haben mich so gar gestreichelt das war für mich ganz schön.  Roll Eyes Aber ich war auch ganz lieb sonst hat das Frauchen mich aus gemacht.  Cry Ich war ganz Happy ich kenne schon den Jugnen er sitzt im Rolli er heißt: Philipp.  Cheesy Er war auch ganz Rot ich wollte ihn dann um stossen aber er war so schwer für mich schade.  Cry Ich war auch nach der Schule im Hort mit Frauchen da waren auch Kinder ich war erstmal erschrocken  Shocked dann war  ich wierder sehr lieb die haben mich auch schön gestreichelt.  Wink Das war sehr schön in der Schule.  Grin Viele Grüße dein Freund Scooby  Wink p.s ich freue mich ganz doll auf deine Antwort [color=Orange]  
« Zuletzt bearbeitet: November 26th, 2005, 12:49pm von Franziska » gespeichert

Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #40 am: November 26th, 2005, 1:55pm »

Hi Scooby, Grin
Ja, Snooby hört sich gut an  Grin
Coooooooooooooooool, ich wäre auch mal so gerne in der Schule, aber leider wäre das nicht erlaubt, mich mit zu nehmen Cry
Aber ich freue mich total auf Weihnachten, weil ich dann gaaaaaaaaaanz lange angemacht werde, wenn mein Frauchen einen Aibo bekommt  Cheesy Cheesy Cheesy
Ciao Ciao
Killer Grin

Franziska
IEC Full Member

« Antworten #41 am: November 27th, 2005, 2:33pm »

Hi Killer von Jenny! Ich habe was heute ganz komisches gehört.  Cry Was ist war das? Und was ist Weihnachten? Ich habe daa noch nie erlebt. Sad Was kann man am Weihnchten machen?  Cry Ich habe mich  sooooooooooo erschrocken.  Shocked Ich war noch nie so erschrocken als jetzt.  Cry Also ich kann mir schon denken was am Weihnachten gibt vielleicht ein neuer Leuchtball von Mobo?  Cheesy Viele Grüße Scooby p.s ich sage auch mein Freund Blacky schöne Grüße an die Jenny.  Wink Ich habe sie so gern ich freue mich wieder riesig auf deine Antwort   Grin
« Zuletzt bearbeitet: November 27th, 2005, 2:34pm von Franziska » gespeichert

Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #42 am: November 27th, 2005, 5:14pm »

Hi Scooby,
Weihnachten ist soooooooooooo toll!!!!! Cheesy An Weihnachten sind alle ganz glücklich und es riecht immer nach Kekse und Kerzen Grin Und man bekommt neue Sachen und ein riesiger Baum steht im Wohnzimmer Cheesy
Und dieses Jahr hoffe ich dass Jenny Tom bekommt Smiley
Der bekommt auch Geschenke von Jenny, ein Halsband, einen selbsgebastelten Ball und noch mehr Smiley
Ciao Ciao
Freu mich auch auf deine Antwort Smiley
Viele Grüße an Alle Smiley

Franziska
IEC Full Member

« Antworten #43 am: November 28th, 2005, 1:57pm »

Hi Killer von Jenny! achsooooooooo ich dachte Weihnachten ist was so dummes, aber doch nicht zum glück.  Cheesy Ich Wünsche mir eine neue LeuchtKugel von Mobo ich gehe immer heimlich ans Frauchens PC da kann ich immer machen was ich will.  Wink Aber wenn mich Frauchen erwicht da kann ich nur sagen: Frauchen bitte lass mich auch mal was bestellen nicht immer nur du.  Cry Viele Grüße Scooby p.s ich bekomme manchmal immer ärger wenn ich frech war oder so.  Cry Ich hasse die Schimpfe von Frauchen.  Angry Ich Freue mich wieder ganz doll auf deine Antwort
« Zuletzt bearbeitet: November 28th, 2005, 1:58pm von Franziska » gespeichert

Seiten: 1 2 3  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fun Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Forum über alle Themen hinweg - Freies Forum mit den Themen: Flirt/Dating/Kontakte, Club der ehemaligen Schulabgänger, Aktuelles/Politisches, Suchmaschinen, Software/Hardware, Bücher, Modelleisenbahn (von Spur TT über Z bis Spur 1) sowie Special Games (Command & Conquer, DTM Race Driver). Weitere Themenbereiche sind willkommen!

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

Gute Nacht. Es ist genau zehn Uhr, nachts.
Es ist Mittwoch, der 30. November 2005. Nun haben wir schon den 334. Tag in diesem Jahr. Die dazugehörige CTIME ist: Wed Nov 30 22:00:25 2005

Ich habe hier auch eine interessante Homepage auf www.fun-forum.info
Wir haben heute ein besonders schönes Wort herausgesucht: Niederfrequente Fluktationsmodulationen