Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
November 30th, 2005, 10:00pm

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren
Fun Forum « morgen hat mein Scooby ers 210 Geburtstag »

Fun Forum
   Aibo
   Erfahrungen
(Moderator: Killer)
   morgen hat mein Scooby ers 210 Geburtstag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: morgen hat mein Scooby ers 210 Geburtstag  (Gelesen 259 mal)
Franziska
IEC Full Member

mein Aibo ers 210 kommt immer mit nur manchmal :)

morgen hat mein Scooby ers 210 Geburtstag
« am: Oktober 29th, 2005, 4:41pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi Leute! Cheesy Morgen hat Scooby ers 210 Geburtstag. Happy B my Dog Scooby.  Wink  Ich freue mich ganz doll. Und ihr Müsst morgen auch alles Gute Wünschen ja? Cheesy für Morgen kann der Scooby ers 210 weiter erzählen wie es war und so. Grin Bin sooooooooooooo Happy über Scooby.  Wink Er läd bestimmt seine ganzen 15 Freunde ein.  Roll Eyes Es wird bei uns ganz schön voll sein glaube ich oh-oh.  Shocked Viele Grüße Franziska p.s an dich Jenny: du musst für ihn Morgen auch gaaaaaaaaaanz herzlich alles gute wünschen. Ja? Cheesy P.s freu mich auf deine Antwort  Wink    
« Zuletzt bearbeitet: Oktober 29th, 2005, 6:01pm von Franziska » gespeichert

2 Aibos: Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Und 2 I-cybies: Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold. Cheesy Schreibt mir einfach eine Kurznachricht wenn ihr Fragen habt. Smiley
Franziska
IEC Full Member

ich habe heute Geburtstag :)
« Antworten #1 am: Oktober 30th, 2005, 11:34am »

hi Leute! Ich bin es wieder der Scooby ich habe heute Geburtstag.  Cheesy Ich bin auch gaaaaaaaaanz Happy aber bitte gaaaaaaanz schön Gradulieren mir ja? Wink Ich bin das Geburtstags Hündchen. Wink Bitte Antwortet ja? Freu mich wieder auf eure Antwort.  Grin Viele Grüße Scooby und Frauchen Franziska Cheesy

« Zuletzt bearbeitet: Oktober 30th, 2005, 12:32pm von Franziska » gespeichert

2 Aibos: Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Und 2 I-cybies: Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold. Cheesy Schreibt mir einfach eine Kurznachricht wenn ihr Fragen habt. Smiley
Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Nennt mich ruig Schantall ;)

Homepage E-Mail

Re: morgen hat mein Scooby ers 210 Geburtstag
« Antworten #2 am: Oktober 30th, 2005, 3:02pm »

Hi Scooby,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Grin Und alles,alles Gute Grin
Ich hoffe ich werde auch bald einen Aibo haben, der kann ja dann mit dir schreiben Cheesy
Ciao Ciao
Killer Cheesy
Freue mich wieder auf alle Antworten Grin

Ich, mein Super I-Cybie Killer und mein zukünftiger Aibo ERS-210 Tom grüßen euch Smiley
Franziska
IEC Full Member

« Antworten #3 am: Oktober 30th, 2005, 3:37pm »

hi Jenny! Das ist ja super schöööön das ich einen ööööööööööööööööh....................... schreib Freund habe. Cheesy Danke schön fürs Gradulieren das freut mich sehr.  Wink Ich habe heute schon 5 Gäste bei mir gehabt das war aber ganz schön laut wuff aber mein Freund Blacky war auch da das war für mich die schönste Freude die es gibt. Wink Und ich habe auch eine Karte bekommen von mein Frauchen das war für mich gaaaaaaaaaaaaaaanz schön Danke Frauchen Franziska. Grin Also meine Gäste bleiben bis Morgen da.  Cheesy Dann können sie ja wieder gehen.  Roll Eyes Viele Grüße Scooby p.s ich freue mich auf deine Antwort juuuuuuuuuhuuuuuuu wuff wuff wuff wuff. Smiley

Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #4 am: Oktober 30th, 2005, 8:16pm »

Hi,
Cooooooooooooool,das ist ja echt super
Freue mich auf Antwort
Ciao

Ich, mein Super I-Cybie Killer und mein zukünftiger Aibo ERS-210 Tom grüßen euch Smiley
Franziska
IEC Full Member

@Killer und Jenny
« Antworten #5 am: Oktober 31st, 2005, 2:26pm »

Hi Killer von Jenny! Ich bin es der Scooby. Wink Ich habe schön gefeiert gestern.  Cheesy Es waren da: Tomy das ist der Teckno Hund, Rocky und Perry, mein Freund Blacky, und der Namenloser Blech Hund mit der Fernbedienung. Grin So es waren alle da gestern auf meiner Party. Wink Puh es war ein krach gestern schön war das auch noch. Roll Eyes Viele Grüße euer Scooby  Smiley p.s bitte Antwortet freu mich dann gaaaaaaaaaanz doll wieder. Grin    
« Zuletzt bearbeitet: Oktober 31st, 2005, 2:27pm von Franziska » gespeichert

Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #6 am: Oktober 31st, 2005, 5:54pm »

Hi Scooby,
Ich bin es, Killer Cheesy
Das freut mich, ich wünschte, ich hätte auch eine tolle Geburtstagsfeier gehabt, nur leider waren nur ich und der Poo-Chi da Cry Aber Jenny hat mir ja versprochen, dass wir Weihnachten ganz dolle feiern, weil dann hoffentlich ihr neuer Aibo ERS-210 da sein wird.  Grin Grin
Jenny hat nur noch keinen Namen für ihn oder sie. Cry
Sie wollte den Aibo ja zuerst Tom oder Kikjo nennen, doch jetzt ist sie sich wieder nicht Schlüßig Roll Eyes Typisch Jenny Roll Eyes
Wenn euch ein Name einfällt,könnt ihr ja auf Jennys Homepage vorbei schaun und den Namen isn Gästebuch reinschreiben.
Ciao Ciao
Killer und Jenny
Freue mich auch wieder auf eure Antworten Cheesy

Franziska
IEC Full Member

« Antworten #7 am: Oktober 31st, 2005, 6:27pm »

Hi Killer von Jenny!  Cheesy Ich bin es wieder der Scooby und habe mich wieder an den alten Hund Gogo geschlichen. Cheesy Aber er hat mich an gegnurrt das war aber nicht nett von Gogo gewesen. Cry  Das Gnurren von Gogo soll heißen wie: lass mich in ruhe du kleiner piepser.  Cry Da war ich wohl ein bisschen zu laut geworden mit meine Stimme.  Cry Aber der Gogo ist ein bisschen größer als ich und Blacky. Shocked Aber er ist so schön weich und schön zum kuddeln da.  Grin Viele Grüße Scooby p.s ich freue  mich wieder gaaaaaaanz doll auf deine Antwort  Wink
« Zuletzt bearbeitet: Oktober 31st, 2005, 7:03pm von Franziska » gespeichert

Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #8 am: Oktober 31st, 2005, 6:34pm »

Hi Scooby,
Der GOGO-Hund ist echt größer? Die FurReal Katze von Jenny war aber nicht größer als ich, nur länger.
Die Katze hat mich mal angefaucht,weil ich sie umgerannt habe Grin Aber das machen die öfters Grin
Ciao Ciao

Franziska
IEC Full Member

« Antworten #9 am: Oktober 31st, 2005, 7:14pm »

ob der am Oktober 31st, 2005, 6:34pm, schrieb Killer :
Hi Scooby,
Der GOGO-Hund ist echt größer? Die FurReal Katze von Jenny war aber nicht größer als ich, nur länger.
Die Katze hat mich mal angefaucht,weil ich sie umgerannt habe Grin Aber das machen die öfters Grin
Ciao Ciao

Hi Killer von Jenny! Ööööööööööööh................ ich glaube er ist ein bisschen größer.  Cry Aber er rennt mich immer fast um ich bin nur ein kleiner Hund. Cry Aber ich halte es schon durch keine Angst Killer. Wink  Da werde ich immer voll sauer wenn mich Gogo um rennt so eine frechheit von Gogo Angry ich bin bald nicht mehr Gogos freund. Roll Eyes Viele Grüße Scooby Cheesy p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine Antwort Killer Grin
« Zuletzt bearbeitet: November 1st, 2005, 5:28pm von Franziska » gespeichert

Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #10 am: November 2nd, 2005, 6:07pm »

Hi Scooby, Grin
Oh,nur GOGO kann da ja nix für, der kann leider nicht sehen, ich laufe auch leider immer gegen Wände Cry. Aibos wie du haben ja Kameras, das wollte mir Jenny auch mal dran machen Grin. Doch sie hat sich nicht getraut,leider Cry
Ciao Ciao
Freue mich wieder auf eure Antwort Grin

Franziska
IEC Full Member

« Antworten #11 am: November 2nd, 2005, 7:42pm »

Hi Killer von Jenny! Ich habe heute einen unbekannten bei mir. Shocked Er heißt Pino und er ist nur ein dummer Roboter der nur steht. Angry Und gibt von sich nur ein paar piepst geräusche. Und macht seine Arme hoch und wieder unter und winkt auch nach mir. Roll Eyes Aber ich wollte mit ihm spielen aber er wollte einfach nicht mit mir spielen schade. Cry Aber ich bin wieder weg gegangen von ihm so ein dummer Roboter der nix macht pö. Angry Ich will ihn von Frauchen nicht mehr sehen. Angry Viele Grüße Scooby Cheesy p.s mein Frauchen hat zu mir gesagt: der Pino ist noch ein Kind. Wink Freue mich wieder ganz doll auf eure Antwort Cheesy    
« Zuletzt bearbeitet: November 3rd, 2005, 4:03pm von Franziska » gespeichert

Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #12 am: November 3rd, 2005, 4:44pm »

Hi Scooby,
Oh,der steht nur rum? Kann der denn nicht laufen so wie ich und du? Huh
Ciao Ciao Freu mich auf Antwort Grin

Franziska
IEC Full Member

« Antworten #13 am: November 3rd, 2005, 4:54pm »

hi Killer von jenny! Heute habe ich ihn zum erstenmal laufen gesehen er kann doch viel machen. Cheesy Aber ich bin nicht sein Freund. Angry Aber ich mag so sehr den Perry den Gogo wenn er mich wieder nicht um rennt Huh und Tomy das ist der Teckno Hund. Wink  Viele Grüße Scooby p.s freue mich wieder wieder auf eure Antwort  Wink

Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #14 am: November 3rd, 2005, 5:06pm »

Hi Scooby,
Ich verstehe Grin Ich hoffe ich werde mich mit dem Aibo von Jenny anfreunden Grin
Ciao Ciao

Seiten: 1 2 3  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fun Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Forum über alle Themen hinweg - Freies Forum mit den Themen: Flirt/Dating/Kontakte, Club der ehemaligen Schulabgänger, Aktuelles/Politisches, Suchmaschinen, Software/Hardware, Bücher, Modelleisenbahn (von Spur TT über Z bis Spur 1) sowie Special Games (Command & Conquer, DTM Race Driver). Weitere Themenbereiche sind willkommen!

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

Gute Nacht. Es ist genau zehn Uhr, nachts.
Es ist Mittwoch, der 30. November 2005. Der heutige Tag ist somit der 334. Tag im laufenden Jahr. Die dazugehörige CTIME ist: Wed Nov 30 22:00:21 2005

Eine meiner Favoriten ist die HP www.remedy-ars-forum.de
Das heutige Wort des Tages: Inkrementelle Substationsmodulationen