Autor |
Thema: erfahrungen mit Aibo (Gelesen 469 mal) |
|
Killer
IEC Moderator IEC Full Member

Nennt mich ruig Schantall ;)

|
 |
Re: erfahrungen mit Aibo
« Antworten #15 am: Januar 25th, 2005, 6:59pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi, Das ist ja wunderschön das er eingetroffen ist!Und das er reden kann!!!Was kann er denn nun sagen oder antworten? Vielen Dank! Killer
|
|
gespeichert |
Ich, mein Super I-Cybie Killer und mein zukünftiger Aibo ERS-210 Tom grüßen euch
|
|
|
Franziska
IEC Full Member

mein Aibo ers 210 kommt immer mit nur manchmal :)

|
 |
« Antworten #16 am: Januar 25th, 2005, 7:59pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Killer! Der Aibo kann sagen was ich ihm vorspreche. Nur auf Robotersprache kann er es nach reden. Wenn ich sage Aibo und er sagt dann das nach das ist sooooh cool. Viele Grüße von Franziska
|
| « Zuletzt bearbeitet: Januar 25th, 2005, 8:00pm von Franziska » |
gespeichert |
2 Aibos: Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Und 2 I-cybies: Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold. Schreibt mir einfach eine Kurznachricht wenn ihr Fragen habt.
|
|
|
Killer
IEC Moderator IEC Full Member

Nennt mich ruig Schantall ;)

|
 |
« Antworten #17 am: Januar 26th, 2005, 9:29pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi, Ist ja cool Aber kann er auch antworten?Im Video habe ich folgendes gesehen: Ein Mann hatte den Aibo,der auf der Ladestation saß,gefragt,ob er Sony mag.Er schüttelte den Kopf und meinte nein. Oder as Herrchen befahl den Aibo Slalom mit dem Speedboard zu fahren und er sagte:``Yeah´´. Aber noch eine Frage:Gibt es männlich oder weiblich? (Wenn ich das schoneinmal gefragt habe,sorry) Deine Moderatorin Killer Ps:Viel spaß mit deinem Aibo.
|
|
gespeichert |
Ich, mein Super I-Cybie Killer und mein zukünftiger Aibo ERS-210 Tom grüßen euch
|
|
|
|