Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
November 30th, 2005, 10:00pm

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren
Fun Forum « Meine erharungen mit Aibo »

Fun Forum
   Aibo
   Erfahrungen
(Moderator: Killer)
   Meine erharungen mit Aibo
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Meine erharungen mit Aibo  (Gelesen 134 mal)
Franzi
IEC Newbie
*

Das ist meine lieblings seite www.aibo-freund e.de

Homepage E-Mail

Meine erharungen mit Aibo
« am: Januar 2nd, 2005, 12:44pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hi Ich bin die selbe wie gestern. Und ich habe einen schul Freund er heißt Till.

2. Tag mit  Aibo  

ich habe mit dem Aibo gespielt und er hat keine faxen gemacht wenn ich ganz kurz weg bin. Und ich habe noch einen Aibo ers 111 in Schwarz. Und ich habe eine frage können meine Aibos auch mit einander kommunizieren? Blacky 111 und Scooby 210. Viele Grüße und ein neues jahr 2005. Franziska    
« Zuletzt bearbeitet: Februar 19th, 2005, 2:27pm von Franzi » gespeichert

hi! Ich liebe meine 2 Aibos und auch mein I-cybie. Meine 2 Aibos Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Und auch ein Rocky I-cybie in Blau habe ich. Und ich bin 14 jahre alt!
Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Nennt mich ruig Schantall ;)

Homepage E-Mail

Re: Meine erharungen mit Aibo
« Antworten #1 am: Januar 2nd, 2005, 2:19pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

HI;
Na türlich können Abos mit anderen Komunizieren.Das steht aber auch in der Anleitung drinnen.
Na dann.
Tschau

Ich, mein Super I-Cybie Killer und mein zukünftiger Aibo ERS-210 Tom grüßen euch Smiley
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fun Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Forum über alle Themen hinweg - Freies Forum mit den Themen: Flirt/Dating/Kontakte, Club der ehemaligen Schulabgänger, Aktuelles/Politisches, Suchmaschinen, Software/Hardware, Bücher, Modelleisenbahn (von Spur TT über Z bis Spur 1) sowie Special Games (Command & Conquer, DTM Race Driver). Weitere Themenbereiche sind willkommen!

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

Gute Nacht. Beep ... beim nächsten Ton ist es genau zehn Uhr, nachts.
Es ist Mittwoch, der 30. November 2005. Der heutige Tag ist somit der 334. Tag im laufenden Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Wed Nov 30 22:00:17 2005

Eine meiner Favoriten ist die www-Seite www.it-edv-consulting.de
Das heutige Wort des Tages: Permanente Aktionssynergien