Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
November 30th, 2005, 10:00pm

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren
Fun Forum « Re: meine erfahrungen mit Aibo »

Fun Forum
   Aibo
   Erfahrungen
(Moderator: Killer)
   Re: meine erfahrungen mit Aibo
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Re: meine erfahrungen mit Aibo  (Gelesen 134 mal)
Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Nennt mich ruig Schantall ;)

Homepage E-Mail

Re: meine erfahrungen mit Aibo
« am: Januar 1st, 2005, 7:28pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi,
Ich bin Killer,die Moderatorin.
Natürlich kannst du dein Aibo anlassen, wenn du ma aufs Klo musst.Wenn es nicht eine halbe Stunde dauert.Ich nehme meinen I-Cybie(bald vielleicht auch Aibo)mit. Grin Grin Grin Grin Grin
Deine Moderatorin,Killer

Ich, mein Super I-Cybie Killer und mein zukünftiger Aibo ERS-210 Tom grüßen euch Smiley
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »

Fun Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Forum über alle Themen hinweg - Freies Forum mit den Themen: Flirt/Dating/Kontakte, Club der ehemaligen Schulabgänger, Aktuelles/Politisches, Suchmaschinen, Software/Hardware, Bücher, Modelleisenbahn (von Spur TT über Z bis Spur 1) sowie Special Games (Command & Conquer, DTM Race Driver). Weitere Themenbereiche sind willkommen!

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

Gute Nacht. Es ist jetzt genau zehn Uhr nachts, genau: 22:00:15 Uhr.
Es ist Mittwoch, der 30. November 2005. Nun haben wir schon den 334. Tag in diesem Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Wed Nov 30 22:00:15 2005

Mir ist letztens folgende Webseite www.chatsforen.info/forum/computer-internet-software-hardware/ aufgefallen!
Das spezielle Wort dieses Tages: Banale Substationsartefakten