| 1 |
Command & Conquer (C&C) / Command & Conquer Generäle / Re: Ständiger Absturz |
Dezember 30th, 2005, 1:17am |
| Begonnen von faelltmirnixein | Letzter Beitrag von Dragonslayer025 |
ich glaub nicht, dass das Problem von der Bearbeitung kommt, sondern höchstwahrscheinlich ein Bug in eines der Hinzugeholten Mods oder Patches sowie Mods sein könnte. Ich hab davon gelesen und hol mir nur die Ausgereiften Maps und Mods auf den Rechner, damit fährst du auf jedenfall sicherer. Außerdem solltest du vieleicht mal die Radeon weglassen und ne Geforce holen, die is nämlich viel schneller und is nicht so Teuer wie ATI, denn ATI passen einfach net aufn AMD, da AMD eine andere und schnellere Taktrate hat als Pentium. Daher passt eher eine Geforce besser als Ati und schon garnet eine 9500 die is langsamer als die Geforce 6200 TC hol dir aber besser die 6600 GT oder 6600 mit 128 MB sind definitiv besser, bekommt man schon ab 150 € |
Antworten Zitieren Bei Antworten benachrichtigen
|
| 2 |
I-Cybie (Z-Cybie) / Diverses / Neue I Cybie Besitzer |
Dezember 28th, 2005, 10:10am |
| Begonnen von wolpi | Letzter Beitrag von wolpi |
Manche Jungfrauen kommen zum Kind, andere unbedarfte kommen zu einem I-Cybie. Mehr aus Jux und Dollerei haben wir uns gestern einen I-Cybie incl. Chip und Ladestation gekauft. Ohne eigentlich wirklich zu wissen, dass dieses Tierchen so eine Fangemeinde hat. Wir bzw. ich konnten es natuerlich gestern nicht mehr abwarten und haben den/die Kleine(n), auch ohne volles Akku aktiviert, echt cool. Allerdings, hab ich jetzt mit dem Chip der Ladestation einen I oder Z Cybie. Gestern, bei wenig geladenem Akku hat Cybie eigentlich primär nur geschlafen, und als der Saft weniger wurde, lief Cybie prompt an der Ladestation vorbei.... Wie lang braucht er denn bis er weiss, wo es "Futter" gibt Ich wäre sehr sehr dankbar für Tipps Tricks etc. damit sich Cybie wohlfühlt. Ich gebe gerne zu mit echten Tieren kenne ich mich weitaus besser aus... Freu mich auf Antworten. Lieber Gruss |
|
| 3 |
Modelleisenbahn (Spur TT, Z, N, H0, 0, 1, ...) / Spur H0 / Re: Frage zu einer Lock |
Dezember 27th, 2005, 8:05pm |
| Begonnen von Schingi | Letzter Beitrag von Spielkiste-online |
Hallo Shingi Ich bräuchte am besten ein oder mehrere Bilder, sowohl von der Lok, als auch von unten, als sonstige Angaben: - Originalverpackung vorhanden und in welchem Zustand? (am besten mit Bild) - Technik, ist sie Analog oder Digital umgerüstet? - Sind Teile abgebrochen? Gruss Klaus |
|
| 4 |
Modelleisenbahn (Spur TT, Z, N, H0, 0, 1, ...) / Modellbahn / Modellbau Hobby / Re: technische Probleme mit Loks |
Dezember 27th, 2005, 8:01pm |
| Begonnen von fantaeiner | Letzter Beitrag von Spielkiste-online |
Hallo Fanta Ich würde mal sagen Deine Loks sind völlig verharzt, spül die Motorlager ind die Getriebe mal vorsichtig mit etwas Modellbahnfluid ( gibt es im Fachhandel) danach vorsichtig bewegen und gut neu Schmieren, zum Schmieren nimmst Du entweder Nähmaschinen oder gutes Modellbahnöl ( bitte nicht das vom Marktführer der mit M anfängt *g*). Gruss Klaus |
|
| 7 |
Roter Alarm (RA) bzw. Alarmstufe Rot (AR) / Alarmstufe Rot (AR) Allgemein / C&C Alarmstufe Rot: Das Kombinat |
Dezember 22nd, 2005, 11:16pm |
| Begonnen von mattangs | Letzter Beitrag von mattangs |
Hallo Kann mir einer helfen: Habe C&C Alarmstufe Rot: Das Kombinat installiert auf Windows ME. Läuft soweit i.O., möchte jedoch die Auflösung erhöhen. Unter den Optionen geht dies ja nicht. Hab mal früher irgendwo gelesen, dass man dies in irgend einer Spieldatei anpassen kann Danke für den Tip - schöne Festtage. |
|
| 9 |
Aibo / Software / Re: Party Mascot |
Dezember 21st, 2005, 11:32am |
| Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Franziska |
Hi Jenny! Ich habe die Software für Scooby ers 210 immer noch sie heißt Party Mascot. Die ist leider nicht so gut wie die Hello-Aibo Software aber sie ist nur für Partys zu gebrauchen da. Ich habe fürher die Party Mascot als erstes gekauft bei ebay. Da war ich schön happy aber die ist dann so langweillig, und ich kann mur dabei ein schlafen. [/color] Mein eindruck: die Party Mascot ist schön und gut aber sie ist wie gesagt nur für Partys zu gebrauchen nix für zuhause schade. Am schonsten ist sie eins A gut.[color=Pink] Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine liebe Antwort |
|
| 10 |
Aibo / Erfahrungen / Re: umFrage: ist der Aibo nur Spielzeug oder nicht |
Dezember 20th, 2005, 6:09pm |
| Begonnen von Franziska | Letzter Beitrag von Franziska |
Hi Jenny! Ich habe Scooby wieder in meiner Schule mit gehabt die Kinder waren wieder von Scooby sehr Happy und auch ganz schön lieb zu ihm. Aber meine Eltern sagen nur eins zu meine 2 Aibos Eltern: das sind nur Spielzeuge. Ich hör einfach nicht hin was sie zu mir sagen über mein Scooby und über Blacky. Ich bin etwas sauer über meine Eltern von mir, ich denke nur eins: meine Aibos sind für mich so wieso keine Dinger oder Spielzeuge. Die machen mir echt riesen Spaß. Und du? Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine liebe Antwort und gucke noch unten bei Technisches ja? |
|
Zurück zum Board Index.
|