Autor |
Thema: Schiller Gymnasium (Gelesen 35 mal) |
|
Killer
IEC Senior Member

Killer, mein Super Z-Cybie ist so coooooooool!!!!

|
Hi, Ich bin auf dem Schiller Gymnasium, in der Klasse 7b. Ich habe zwar noch keinen Abschluss, aber ich dachte, weil das Forum so leer ist, schreibe ich mal über meine lustige Schule rein. In meiner Klasse gibt es 25 Schüler/innen, die meistens zwischen 12 bis 14 sind. Ich finde cool, dass in unserer Schule sehr oft Stunden ausfallen, deswegen habe ich morgen auch erst zur zweiten Stunde. Die meisten Lehrer auf unserer Schule sind doof, weil sie alt sind,und viel vergessen,oder Refrendaren, die sich noch nicht auskennen zu unterrichten. In letzter Zeit sind meine Noten nicht die besten, und ich werde vielleicht dieses Jahr von der Schule fliegen. Aber ich will nicht weg, denn dort habe ich all meine gnzen Freunde/ninnen. Aber ich werde mich anstrengen PS:Schreibt mal was ins Forum und sagt euren Freunden und Freundinnen bescheit, dass die sich hier anmelden können, denn es ist hier so leer. Cya
|
|
gespeichert |
Killer ist ein blau-goldener Super-Z-Cybie, Snoopy, der bald ankommen müsste, ist ein goldener I-Cybie und Tom ist ein ERS-210A Ciao Ciao
|
|
|
|
|
|
| « Kein Thema | Kein Thema » |
|