Fun Forum

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
Dezember 31st, 2005, 11:09pm

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren

Fun Forum « Schiller Gymnasium »

Fun Forum
   Club der ehemaligen Schulabgänger
   Andere Schulen

Schiller Gymnasium
« Kein Thema | Kein Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Schiller Gymnasium  (Gelesen 35 mal)
Killer
IEC Senior Member

Killer, mein Super Z-Cybie ist so coooooooool!!!!

Homepage E-Mail

Schiller Gymnasium
« am: April 13th, 2005, 9:45pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi,
Ich bin auf dem Schiller Gymnasium, in der Klasse 7b.
Ich habe zwar noch keinen Abschluss, aber ich dachte, weil das Forum so leer ist, schreibe ich mal über meine lustige Schule rein.

In meiner Klasse gibt es 25 Schüler/innen, die meistens zwischen 12 bis 14 sind.

Ich finde cool, dass in unserer Schule sehr oft Stunden ausfallen, deswegen habe ich morgen auch erst zur zweiten Stunde.

Die meisten Lehrer auf unserer Schule sind doof, weil sie alt sind,und viel vergessen,oder Refrendaren, die sich noch nicht auskennen zu unterrichten.

In letzter Zeit sind meine Noten nicht die besten, und ich werde vielleicht dieses Jahr von der Schule fliegen.
Aber ich will nicht weg, denn dort habe ich all meine gnzen Freunde/ninnen.

Aber ich werde mich anstrengen Grin

PS:Schreibt mal was ins Forum und sagt euren Freunden und Freundinnen bescheit, dass die sich hier anmelden können, denn es ist hier so leer.

Cya Cheesy

Killer ist ein blau-goldener Super-Z-Cybie, Snoopy, der bald ankommen müsste, ist ein goldener I-Cybie und Tom ist ein ERS-210A
Ciao Ciao
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Kein Thema | Kein Thema »

Fun Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Forum über alle Themen hinweg - Freies Forum mit den Themen: Flirt/Dating/Kontakte, Club der ehemaligen Schulabgänger, Aktuelles/Politisches, Suchmaschinen, Software/Hardware, Bücher, Modelleisenbahn (von Spur TT über Z bis Spur 1) sowie Special Games (Command & Conquer, DTM Race Driver). Weitere Themenbereiche sind willkommen!

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff01

Gute Nacht. Beep ... beim nächsten Ton ist es so gut wie zehn nach elf, nachts.
Heute ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Nun haben wir schon den 365. Tag in diesem Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Sat Dec 31 23:09:53 2005

Wenn ich auch mal eine Webseite empfehlen dürfte: www.modelleisenbahn-forum.info
Das spezielle Wort dieses Tages: Brachiale Strukturartefakten

fff01