Fun Forum

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
Dezember 31st, 2005, 11:11pm

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren

Fun Forum « Soundplatine gesucht »

Fun Forum
   Modelleisenbahn (Spur TT, Z, N, H0, 0, 1, ...)
   Modellbahn / Modellbau Hobby

Soundplatine gesucht
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Soundplatine gesucht  (Gelesen 92 mal)
Bastelking
IEC Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Soundplatine gesucht
« am: Februar 15th, 2005, 6:36pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Habe mir eine Bahnhofsdisco mit einer Pendeltür gebastelt, die in unregelmäßigen Abständen auf und zu geht. Jetzt hätte ich gern, daß immer, wenn sich die Eingangstür öffnet, ein Discosound hörbar wird. Die Lautstärke soll, wie im richtigen Leben, vom Öffnungsstand der Tür abhängen. Den Sound-IC von Conrad habe ich schon getestet. Der rauscht mir aber zu sehr. Ich weiß, daß es die von mir gesuchte Platine fertig zu kaufen gibt, weil ich sie schon mal auf einer Ausstellung gesehen habe. Sie konnte 8 verschiedene Sounds in CD-Qualität wiedergeben. Wo bekommt man die? Wer kann helfen?
christian414141@aol.com
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »

Fun Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Forum über alle Themen hinweg - Freies Forum mit den Themen: Flirt/Dating/Kontakte, Club der ehemaligen Schulabgänger, Aktuelles/Politisches, Suchmaschinen, Software/Hardware, Bücher, Modelleisenbahn (von Spur TT über Z bis Spur 1) sowie Special Games (Command & Conquer, DTM Race Driver). Weitere Themenbereiche sind willkommen!

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff01

Gute Nacht. Es ist ungefähr zehn nach elf, nachts.
Es ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Der heutige Tag ist somit der 365. Tag im laufenden Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Sat Dec 31 23:11:05 2005

Mir ist letztens folgende Webpage www.modelleisenbahn-forum.info aufgefallen!
Wir haben heute ein besonders schönes Wort herausgesucht: Stereoskopische Aktionssynergien

fff01