Autor |
Thema: Party Mascot (Gelesen 107 mal) |
|
Killer
IEC Moderator IEC Senior Member

Killer, mein Super Z-Cybie ist so coooooooool!!!!

|
Hi, Ich habe noch eine Frage: Es gibt ja die Software Party Mascot für den Aibo.Was kann er alles damit machen?Danke. Cya
|
| « Zuletzt bearbeitet: Februar 20th, 2005, 9:34pm von Killer » |
gespeichert |
Killer ist ein blau-goldener Super-Z-Cybie, Snoopy, der bald ankommen müsste, ist ein goldener I-Cybie und Tom ist ein ERS-210A Ciao Ciao
|
|
|
Hagrid
IEC Newbie

Ein Aibo bleibt selten Alleine ;)
|
Hi killer, ich weis nicht obs für dich noch interessant ist, aber Party Mascot ist eine Art "Schau-Persönlichkeit" Der aibo machtt viele Tricks und Tänzchen. Die Ideale Persönlichkeit um den aibo deinen Freunden vorzuführen. Zum Spielen daheim ist sie aber eher nicht geeignet da aibo sehr wenige "normale" aktivität zeigt Haggi
|
|
gespeichert |
>>> Aibo ERS 7 - Amy / Aibo ERS 311 - Fluffy / Aibo ERS 111 - Shadow / I-Cybie scharz - Cybie / I-Cybie blau -Blue / Aibo ERS 210 - Amaya <<< --- http://www.aibobar.de
|
|
|
Killer

|
Hi, Dankeschön.Und wie teuer wäre die ungefähr? Danke Cya
|
|
gespeichert |
Killer ist ein blau-goldener Super-Z-Cybie, Snoopy, der bald ankommen müsste, ist ein goldener I-Cybie und Tom ist ein ERS-210A Ciao Ciao
|
|
|
Hagrid
IEC Newbie

Ein Aibo bleibt selten Alleine ;)
|
bei e-bay um die 60 euro ! neu bekommste die nur noch in japan haggi
|
|
gespeichert |
>>> Aibo ERS 7 - Amy / Aibo ERS 311 - Fluffy / Aibo ERS 111 - Shadow / I-Cybie scharz - Cybie / I-Cybie blau -Blue / Aibo ERS 210 - Amaya <<< --- http://www.aibobar.de
|
|
|
Killer

|
Hi, Danke,konnte länger nicht ins Forum,hatte keine Zeit.Ok,vielen dank. Cya
|
|
gespeichert |
|
|
|
Franziska
IEC Full Member

Scooby ers 210 ist der beste und Blacky auch

|
Hi Jenny! Ich habe die Software für Scooby ers 210 immer noch sie heißt Party Mascot. Die ist leider nicht so gut wie die Hello-Aibo Software aber sie ist nur für Partys zu gebrauchen da. Ich habe fürher die Party Mascot als erstes gekauft bei ebay. Da war ich schön happy aber die ist dann so langweillig, und ich kann mur dabei ein schlafen. [/color] Mein eindruck: die Party Mascot ist schön und gut aber sie ist wie gesagt nur für Partys zu gebrauchen nix für zuhause schade. Am schonsten ist sie eins A gut.[color=Pink] Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine liebe Antwort
|
|
gespeichert |
Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold. Ich Liebe Aibos!!! Mein Scooby ers 210 Grüßt Rocky ers 210A ganz Herzlich lieb.
|
|
|
|