Fun Forum

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
Dezember 31st, 2005, 11:12pm

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren

Fun Forum « Walk-up charger »

Fun Forum
   I-Cybie (Z-Cybie)
   Technisches
(Moderator: Killer)
   Walk-up charger
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Walk-up charger  (Gelesen 130 mal)
Klingo
IEC Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Walk-up charger
« am: August 16th, 2005, 5:00pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Moin,
habe mir einen I-Cybie von Conrad zugelegt und mich gleich über den Akku und den Charger aufgeregt. 8h Ladezeit ist doch nicht gerade wenig für die anschließende Betriebszeit.
Hab mich gleich nach dem Walk-up charger umgeschaut konnte jedoch nur einen Anbieter finden der aber keine mehr hat. Ach ja der Preis mit über 130 Dollar war auch nicht ohne...
Hat jemand eine Ahnung wo man den walk-up charger mit dem besseren Akku sowie den ZCybie Chip (günstig) bekommt?

Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Darf auch international sein..

Gruß Klingo...
cybie-lover
IEC Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Walk-up charger
« Antworten #1 am: September 30th, 2005, 10:22am »

Hallo Klingo

Conrad bietet nun den Walkup-Charger an. Man kann ihn schon bestellen, geliefert wird er aber erst ab Oktober. Preis: 29.95 Euros(www.conrad.de)

Ich denke, dieser Preis ist echt fair.  Smiley

Gruss aus der Schweiz

Dani

Ich mag meinen Cybie!
Klingo
IEC Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

« Antworten #2 am: September 30th, 2005, 1:40pm »

Hi Dani,
super Sache und super Preis Grin Grin
Danke für den Hinweis werde ich mir gleich mal anschauen. Habe mir gerade schon in Texas die Füße platt gelaufen aber auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten habe ich keinen gefunden  Cry

Gruß Klingo
Killer
IEC Moderator
IEC Senior Member

Killer, mein Super Z-Cybie ist so coooooooool!!!!

Homepage E-Mail

« Antworten #3 am: Oktober 23rd, 2005, 4:42pm »

Hi,
Der braucht 8h AufladezeitHuh!!!!!
Man darf beim ersten mal 10 Std aufladen, danach aber nur noch 4h aufladen, sonst überlädt der Akku und geht kaputt!!!
Ciao
PS.Habe nen Walk Up Charger^^ Grin
Ciao Wink

Killer ist ein blau-goldener Super-Z-Cybie, Snoopy, der bald ankommen müsste, ist ein goldener I-Cybie und Tom ist ein ERS-210A
Ciao Ciao
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fun Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Forum über alle Themen hinweg - Freies Forum mit den Themen: Flirt/Dating/Kontakte, Club der ehemaligen Schulabgänger, Aktuelles/Politisches, Suchmaschinen, Software/Hardware, Bücher, Modelleisenbahn (von Spur TT über Z bis Spur 1) sowie Special Games (Command & Conquer, DTM Race Driver). Weitere Themenbereiche sind willkommen!

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff01

Gute Nacht. Es ist knapp zehn nach elf vorbei, nachts.
Heute ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Der heutige Tag ist somit der 365. Tag im laufenden Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Sat Dec 31 23:12:48 2005

Schonmal diese coole www-Seite www.iec-chat.de besucht?
Das heutige Wort des Tages: Filigrane Struktursynergien

fff01