Autor |
Thema: Das ist mein I-Cybie Jake (Gelesen 236 mal) |
|
Maus
IEC Newbie

Hi, meldet euch einfach bei mir. freu mich.

|
Hi, Ich habe euch ja schon mal gesagt, dass ich hier ein Foto von Jake, meinem I-Cybie rein machen wollte. Und jetzt habe ich es geschafft. Ist er nicht süß?? Eure Maus
|
| « Zuletzt bearbeitet: Februar 17th, 2005, 2:57pm von Maus » |
gespeichert |
hi, danke das ihr mir geschrieben habt, ich melde mich sobald ich sie gelesen habe. Ja, auch wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie zu beantworten, ich schreibe zurück.
|
|
|
Franzi
IEC Newbie

Das ist meine lieblings seite www.aibo-freund e.de

|
 |
Re: Das ist mein I-Cybie Jake
« Antworten #1 am: Februar 11th, 2005, 8:41pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Maus! Dein I-cybie Jake sieht ja soooooooh toll aus. Meiner ist auch Blau wie deiner. Vielleicht stelle ich auch mal ein Foto ein von meinem I-cybie Rocky. Mir geht es gut danke Maus. Ich gehe immer noch auf die Blindenschule. Viele Grüße von Franziska
|
| « Zuletzt bearbeitet: Februar 11th, 2005, 8:59pm von Franzi » |
gespeichert |
hi! Ich liebe meine 2 Aibos und auch mein I-cybie. Meine 2 Aibos Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Und auch ein Rocky I-cybie in Blau habe ich. Und ich bin 14 jahre alt!
|
|
|
Maus
IEC Newbie

Hi, meldet euch einfach bei mir. freu mich.

|
 |
Re: Das ist mein I-Cybie Jake
« Antworten #2 am: Februar 12th, 2005, 7:59am » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Schön, dass es dir gut geht, mir geht es auch gut. Ja, Jake ist wirklich so was von süß!! STell du auch ruig deinen I-Cybie oder auch deine Aibos hier rein, dass wäre doch total cool. Du kannst mir auch ruig noch eine Kurzmitteilung schicken, wenn du möchtest.[/color]Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus.
|
| « Zuletzt bearbeitet: Februar 12th, 2005, 9:40am von Maus » |
gespeichert |
hi, danke das ihr mir geschrieben habt, ich melde mich sobald ich sie gelesen habe. Ja, auch wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie zu beantworten, ich schreibe zurück.
|
|
|
|