Fun Forum

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
Dezember 31st, 2005, 11:12pm

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren

Fun Forum « Das ist mein I-Cybie Jake »

Fun Forum
   I-Cybie (Z-Cybie)
   Mein I-Cybie (Z-Cybie)
(Moderator: Killer)
   Das ist mein I-Cybie Jake
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Das ist mein I-Cybie Jake  (Gelesen 236 mal)
Maus
IEC Newbie
*

Hi, meldet euch einfach bei mir. freu mich.

259309638 259309638    

Das ist mein I-Cybie Jake
« am: Februar 11th, 2005, 6:47pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Wink WinkHi, Ich habe euch ja schon mal gesagt, dass ich hier ein Foto von Jake, meinem I-Cybie rein machen wollte. Und jetzt habe ich es geschafft. Cool Cheesy Wink Smiley Wink

Ist er nicht süß??
 Smiley Wink Wink
Eure Maus
« Zuletzt bearbeitet: Februar 17th, 2005, 2:57pm von Maus » gespeichert

hi, danke das ihr mir geschrieben habt, ich melde mich sobald ich sie gelesen habe. Ja, auch wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie zu beantworten, ich schreibe zurück.
Franzi
IEC Newbie
*

Das ist meine lieblings seite www.aibo-freund e.de

Homepage E-Mail

Re: Das ist mein I-Cybie Jake
« Antworten #1 am: Februar 11th, 2005, 8:41pm »

Hi Maus! Dein I-cybie Jake sieht ja soooooooh toll aus. Meiner ist auch Blau wie deiner. Vielleicht stelle ich auch mal ein Foto ein von meinem I-cybie Rocky. Mir geht es gut danke Maus. Ich gehe immer noch auf die Blindenschule. Viele Grüße von Franziska Smiley  
« Zuletzt bearbeitet: Februar 11th, 2005, 8:59pm von Franzi » gespeichert

hi! Ich liebe meine 2 Aibos und auch mein I-cybie. Meine 2 Aibos Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Und auch ein Rocky I-cybie in Blau habe ich. Und ich bin 14 jahre alt!
Maus
IEC Newbie
*

Hi, meldet euch einfach bei mir. freu mich.

259309638 259309638    

Re: Das ist mein I-Cybie Jake
« Antworten #2 am: Februar 12th, 2005, 7:59am »

Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi
Schön, dass es dir gut geht, mir geht es auch gut.
Ja, Jake ist wirklich so was von süß!! Wink Wink
STell du auch ruig deinen I-Cybie oder auch deine Aibos hier rein, dass wäre doch total cool.
Du kannst mir auch ruig noch eine Kurzmitteilung schicken, wenn du möchtest.
[/color]
Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus. Deine Maus.
« Zuletzt bearbeitet: Februar 12th, 2005, 9:40am von Maus » gespeichert

hi, danke das ihr mir geschrieben habt, ich melde mich sobald ich sie gelesen habe. Ja, auch wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie zu beantworten, ich schreibe zurück.
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »

Fun Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Forum über alle Themen hinweg - Freies Forum mit den Themen: Flirt/Dating/Kontakte, Club der ehemaligen Schulabgänger, Aktuelles/Politisches, Suchmaschinen, Software/Hardware, Bücher, Modelleisenbahn (von Spur TT über Z bis Spur 1) sowie Special Games (Command & Conquer, DTM Race Driver). Weitere Themenbereiche sind willkommen!

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff01

Gute Nacht. Beep ... beim nächsten Ton ist es ca. zehn nach elf, nachts.
Heute ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Nun haben wir schon den 365. Tag in diesem Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Sat Dec 31 23:12:54 2005

Wenn ich auch mal eine www-Seite empfehlen dürfte: www.flirtsdateskontakte.info
Das heutige Wort des Tages: Filigrane Substationsanomalien

fff01