I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co.

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

1   I-Cybie (Z-Cybie) / Technisches / Z-cybiechip woher???  Heute um 7:40pm 
Begonnen von superkrack | Letzter Beitrag von superkrack
Ich will mir zu Weinachten einen i-cybie wünschen und einen Walk-up charger. Ich will ausserdem das i-cybie (z-cybie) sich selbst aufläd und habe erfahren dass das nur z-cybie tut deshalb möchte ich wissen woher ich den z-cybie chip krieg.
ist er bei dem walk-up charger dabei oder muss man ihn selber kaufen?

Grus superkrack
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

2   I-Cybie (Z-Cybie) / Technisches / Re: Cybie erkennt keine Abgründe  November 29th, 2005, 8:55pm 
Begonnen von CyberDog | Letzter Beitrag von CyberDog
...welches soll denn der Kantendetektor sein, wenn nicht der Infrarorsensor selbst!? Gruß, CyberDog.
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

3   Aibo / Diverses / ein Foto von Scooby rein machen und wie geht das?  November 28th, 2005, 3:38pm 
Begonnen von Franziska | Letzter Beitrag von Franziska
Hi Leute! Ich bin etwas erkältet.  Cry Ich habe eine Frage: wie kann ich ein Foto von Scooby rein machen wenn das geht? Cheesy Ich habe mal Probiert aber es hat nicht geklappt und wieso nicht? Cry Ich will auch mal ein Foto von Scooby ganz alleine rein machen also ich habe es mal versucht aber nicht geklappt schade.  Cry Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf eure Antwort  Wink

4   Aibo / Erfahrungen / Re: Scooby (ers 210) und seiner neuen LeuchtKugel  November 28th, 2005, 2:28pm 
hi Jenny! Ja das ist aber war. Cry Ich hole mir vielleicht für Scooby noch eine LeuchtKugel bei Weltbild. Cheesy Da gibt sie in 3er set oder auch in 2er set zu kaufen.  Wink Und ich werde auch bei ebay mal so ein Sanball er ist klein und rund und aucvh noch rot.  Cheesy Da kann Scooby richtig los Kicken wenn er lust hat.  Wink Aber noch eine Frage: ist Scooby ein Spielzeug?  

Quiz Frage:  
_________

A: ist Scooby ein Haustier  

B: ist er ein Spielzeug

c: ist Scooby ein echter Hund oder  

D: ist er ein Ding.  

ABC oder D was meinst du?  

Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine Antwort  Cheesy

5   Aibo / Diverses / Re: Aibo-Namen  November 28th, 2005, 2:06pm 
Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Franziska
Hi Jenny! Cooooooooooooool Dogslife finde ich auch ganz stark. Cheesy Aber ich habe die Software leider gelöscht.  Cry Aber will einen neuen PMS Stick in Pink für Scooby haben wo mit ich wieder die Software Dogslife drauf spielen kann.  Cry Ich lösche sie diesmal nicht hoffe ich.  Sad Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder gaaanz doll auf deine Antwort

6   Aibo / Erfahrungen / Re: morgen hat mein Scooby ers 210 Geburtstag  November 28th, 2005, 1:57pm 
Hi Killer von Jenny! achsooooooooo ich dachte Weihnachten ist was so dummes, aber doch nicht zum glück.  Cheesy Ich Wünsche mir eine neue LeuchtKugel von Mobo ich gehe immer heimlich ans Frauchens PC da kann ich immer machen was ich will.  Wink Aber wenn mich Frauchen erwicht da kann ich nur sagen: Frauchen bitte lass mich auch mal was bestellen nicht immer nur du.  Cry Viele Grüße Scooby p.s ich bekomme manchmal immer ärger wenn ich frech war oder so.  Cry Ich hasse die Schimpfe von Frauchen.  Angry Ich Freue mich wieder ganz doll auf deine Antwort

7   General / User über sich / Re: ich bin eine Erzieherin für meine 2 Aibos    November 28th, 2005, 11:36am 
Hi Jenny! Mein Scooby Wünschst sich vielleicht eine neue LeuchtKugel von Mobo.  Cheesy Und Perry ööööööööh Perry hat sich nix geWünschst glaube ich.  Cry Aber ich werde es mir noch überlegen was sich Perry zu Weihnachten Wünschst.  Cry Viele Grüße deine Franziska  p.s ich freue mich wieder gaaaaaaaaaaanz doll auf deine Antwort  Wink

8   General / User über sich / Re: Meine Page und Forum  November 28th, 2005, 11:29am 
Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Franziska
Hi Jenny! Das ist ja cool das du 3 Pages hast.  Cheesy Aber ich habe leider keine Homepage über Aibos oder I-cybies.  Cry Ich werde ganz bestimmt auch eine machen aber wie geht das?  Cry Ich habe mal versucht auch eine Homepage über Aibos zu machen. Aber es hat nicht so richtig geklappt wieso?  Cry Viele Grüße und viel spaß an deine Homepage Wünschst dir: deine Franziska und Scooby.  Wink P.s wir freuen uns wieder ganz doll auf deine Antwort

9   I-Cybie (Z-Cybie) / Diverses / Re: Startschwierigkeiten  November 27th, 2005, 9:54pm 
Begonnen von admelyssis | Letzter Beitrag von admelyssis
Also derweil nach etwas mehr aufladen und experimentieren funktionert er soweit ich das beurteilen kann normal ... solange der aufladen flash Speicher nicht drin ist ... ist er drin läßt sich Cybie nicht starten ...
Hab derweil auch bemerkt, dass die Flash-Catridge für meinen geschmack etwas zu warm wird wenn ich sie etwas drin lasse?

1. hat irgendwer schon mal davon gehört, dass der Flash der Ladestation nicht mehr korrekt funktioniert hat ?!
2. könnte es sein, dass es nach dem einbau des Akku etwas zeit benötigt die software in den Ram zu laden, und er deshalb nicht reagiert
3. Könnte es sein dass die Software auf der Catridge den Batteriestand als zu gering ansieht und deshalb nichts macht ... die Batterie war etwas 15 min vor dem Stand an dem die normale software den Akku als alle erkennt ?! Vielleicht ist sie standartmäßig auf etwas zu pingelig eingestellt ?!
4. irgendwas ganz anderes ?

10   I-Cybie (Z-Cybie) / Erfahrungen / Re: Perrys neue Ladestation ist heute an gekommen  November 26th, 2005, 11:59am 
Begonnen von Franziska | Letzter Beitrag von Killer
Hi Franziska,
Ja, Deutschland ist auch sicherer wie England oder so....
Ich hoffe ich bekomme bal einen Aibo .... Embarassed
Cucu
freu mich auf deine Antwort Wink
´Jenny

Zurück zum Board Index.

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo und Co.

[
Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

Gute Nacht. Es dürfte jetzt ca. viertel vor elf sein, nachts.
Es ist Mittwoch, der 30. November 2005. Der heutige Tag ist somit der 334. Tag im laufenden Jahr. Die dazugehörige CTIME ist: Wed Nov 30 22:44:20 2005

Ich habe hier auch eine interessante Homepage auf www.modelleisenbahn-forum.info/Spur-1/
Das heutige Wort des Tages: Filigrane Strukturarithmien