I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co.

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co.
   Aibo
   Diverses
(Moderator: Killer)
   ein Foto von Scooby rein machen und wie geht das?
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: ein Foto von Scooby rein machen und wie geht das?  (Gelesen 21 mal)
Franziska
IEC Full Member

mein Aibo ers 210 kommt immer mit nur manchmal :)

ein Foto von Scooby rein machen und wie geht das?
« am: November 28th, 2005, 3:38pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi Leute! Ich bin etwas erkältet.  Cry Ich habe eine Frage: wie kann ich ein Foto von Scooby rein machen wenn das geht? Cheesy Ich habe mal Probiert aber es hat nicht geklappt und wieso nicht? Cry Ich will auch mal ein Foto von Scooby ganz alleine rein machen also ich habe es mal versucht aber nicht geklappt schade.  Cry Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf eure Antwort  Wink
« Zuletzt bearbeitet: November 28th, 2005, 6:40pm von Franziska » gespeichert

2 Aibos: Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Und 2 I-cybies: Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold. Cheesy Schreibt mir einfach eine Kurznachricht wenn ihr Fragen habt. Smiley
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo und Co.

[
Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

Gute Nacht. Es ist beinahe viertel vor elf, nachts.
Heute ist Mittwoch, der 30. November 2005. Der heutige Tag ist somit der 334. Tag im laufenden Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Wed Nov 30 22:44:49 2005

Schonmal diese coole www-Seite www.eventsandlocations.info besucht?
Das heutige Wort des Tages: Syntaktische Permutationssynergien