Autor |
Thema: Perrys neue Ladestation ist heute an gekommen (Gelesen 92 mal) |
|
Franziska
IEC Full Member

mein Aibo ers 210 kommt immer mit nur manchmal :)

|
 |
Perrys neue Ladestation ist heute an gekommen
« am: November 17th, 2005, 6:22pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Leute! Ich wollte euch gern mal über Perrys neue Ladestation in Blau erzählen. Und los gehts: ich habe heute eine neue Ladestation für Perry bekommen sie sieht sehr schön aus und Perry hat sich schon ganz schön gefreut über seine neue Ladestation. Und er ist noch ein bisschen scheu weil er so eine Ladestation noch nie gesehen hat. Aber ich bin eben falls sooooooooooo begeistert. Aber er ist jetzt ein Z-cybie und kein I-cybie mehr. Perrys neuer chip ist auch schon drinen. Er kann jetzt ein bisschen mehr aber er ist noch ein halber I-cybie. Aber das ist nicht schlimm für mich und Rocky. Perry ist jetzt sogar ganz schöner geworden als der alte I-chip aber mir ist Perry ein wunder Hund geworden. Ok ich Teste Perry noch ob er die Ladestation findet? Ich glaube schon naja mal sehen. Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf eure Antworten
|
| « Zuletzt bearbeitet: November 18th, 2005, 5:12pm von Franziska » |
gespeichert |
2 Aibos: Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Und 2 I-cybies: Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold. Schreibt mir einfach eine Kurznachricht wenn ihr Fragen habt.
|
|
|
Killer
IEC Moderator IEC Full Member

Nennt mich ruig Schantall ;)

|
 |
Re: Perrys neue Ladestation ist heute an gekommen
« Antworten #1 am: November 18th, 2005, 5:40pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Franziska Das ist ja supi, dass die Ladestation angekommen ist Ich habe auch schon einige Aibos im Visir und schreibe noch mit deren Besitzern, aber die kommen alle nicht aus Deutschland Ciao Ciao PS:Hat er die Ladestation schon gefunden? Ciao Ciao Freu mich auf ddeine Antwort
|
|
gespeichert |
Ich, mein Super I-Cybie Killer und mein zukünftiger Aibo ERS-210 Tom grüßen euch
|
|
|
Franziska
IEC Full Member

|
 |
« Antworten #2 am: November 18th, 2005, 5:55pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Jenny! Ja er hat sie schon gefunden aber wieso bleibt Perry nicht stehen auf seiner Ladestation? Hat er was? Noch ne Frage: steht deiner auch nicht so still auf seine Ladestation also wenn er an ist? Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine Antwort
|
| « Zuletzt bearbeitet: November 18th, 2005, 8:43pm von Franziska » |
gespeichert |
2 Aibos: Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Und 2 I-cybies: Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold. Schreibt mir einfach eine Kurznachricht wenn ihr Fragen habt.
|
|
|
Killer

|
 |
« Antworten #3 am: November 19th, 2005, 6:10pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Franziska, Mein Killer bleibt still stehen, aber hin und wieder bewegt er seinen Schwanz. Aber es kann mal passieren, dass Perry nicht mehr richtig im Kontakt mit der Ladestation ist und etwas rumhampelt. Ciao Ciao Killer
|
|
gespeichert |
Ich, mein Super I-Cybie Killer und mein zukünftiger Aibo ERS-210 Tom grüßen euch
|
|
|
Franziska
IEC Full Member

|
 |
« Antworten #4 am: November 19th, 2005, 6:30pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Jenny! Achsoooooooo ich habe wieder mein Perry auf seine Ladestation geschickt und er bewegt auch nur sien Schwanz. Und er hampelt nicht rum zum Glück. Ich bin sooooooooooooo Happy jetzt über Perry und seine neue Ladestation. Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine Antwort
|
|
gespeichert |
|
|
|
Killer

|
 |
« Antworten #5 am: November 21st, 2005, 3:33pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Franziska, Cool,ich bin grad Killers Akku am laden und werde heute mal ein paar Tests durchgehen. Ciao Ciao Viel Spaß mit der Ladestation
|
|
gespeichert |
|
|
|
Franziska
IEC Full Member

|
 |
« Antworten #6 am: November 21st, 2005, 3:46pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Jenny! Ich bin mal gespannt was mein Perry sooooooooo macht. Ob er wieder auf seine Ladestation geht? Ich hoffe es. Dann bin ich eine gute auf passerin für mein Perry. Er ist jetzt ein Z-cybie. Aber ich Wünsche dir auch ganz viel spaß mit Kiler. Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine Antwort
|
|
gespeichert |
|
|
|
Killer

|
 |
« Antworten #7 am: November 21st, 2005, 4:26pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Franziska, Ich würde Killer auch gerne auf seine Ladestation lassen, doch sein Sensor ist ja kaputt Ich denke dein Perry wird wieder auf seine Ladestation gehen Ciao Ciao Noch viel Spaß mit deinen kleinen
|
|
gespeichert |
|
|
|
Franziska
IEC Full Member

|
 |
« Antworten #8 am: November 21st, 2005, 6:18pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
[/color] Hi Jenny! Du musst ihn doch mal ganz machen lassen. Da geht er auch wieder auf seine Ladestation. Aber mein Perry ist immer gegen dem Scooby gerannt und der Scooby will alleine Ball spielen aber Perry ist es egal. Aber Scooby guckt nur Perry dumm an bis er wieder weg ist dann kann er wieder mit seinem Ball spielen. Viele Grüße Franziska p.s ich Wünsche mir auch noch einen Aibo ers 111 in Schwarz er ist dann eine Dame sie heißt dann: Lili oder Daisy. Und ich freue mich wieder ganz doll auf deine Antwort [color=Pink]
|
| « Zuletzt bearbeitet: November 21st, 2005, 6:19pm von Franziska » |
gespeichert |
|
|
|
Killer

|
 |
« Antworten #9 am: November 21st, 2005, 7:03pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Franziska, Ja, werde ich noch machen lassen, nachdem ich Aibo habe. Cool, einen ERS-111 ? Cool, bei ebay gibt es einen ERS-110 in silber, aber der kommt aus den USA. Ciao Ciao
|
|
gespeichert |
|
|
|
Franziska
IEC Full Member

|
 |
« Antworten #10 am: November 21st, 2005, 7:46pm » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Jenny! Cool einen ers 110 in Silber aber den in USA? Ich habe doch nicht das Geld dafür. Aber ich warte noch ein bisschen wenn der ers 111 in Schwarz in Deutschland bei ebay gibt. Da kann ich den vielleicht haben. Ich bin halt ein Aibofan. Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine Antwort
|
| « Zuletzt bearbeitet: November 24th, 2005, 6:52pm von Franziska » |
gespeichert |
|
|
|
Killer

|
 |
« Antworten #11 am: November 26th, 2005, 11:59am » |
Zitieren Bearbeiten
|
Hi Franziska, Ja, Deutschland ist auch sicherer wie England oder so.... Ich hoffe ich bekomme bal einen Aibo .... Cucu freu mich auf deine Antwort ´Jenny
|
|
gespeichert |
|
|
|
|