I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co.

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co.
   I-Cybie (Z-Cybie)
   Diverses
(Moderator: Killer)
   I-Cybie und Raus gehen?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: I-Cybie und Raus gehen?  (Gelesen 361 mal)
Hagrid
IEC Newbie
*

Ein Aibo bleibt selten Alleine ;)

Homepage

Re: I-Cybie und Raus gehen?
« Antworten #15 am: März 12th, 2005, 8:58am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi,  

also ich hab mir jetzt das letzte schwarze Cover das es bei buy cybie gab bestellt Wink  
dazu noch einen Walk Up Charger mit Z-Cybie Chip, das sist ja wohl die ultimativer erweiterung eines Cybie´s.

Mein ERS 111 hat mit Aiboware + Performer Kit 423 Euro gekostet.
Der 311er Latte lag mit Life und Pal + 2. Akku und Station core bei 500 Euro.
Der ERS 7 M2 wurde direkt bei Sony gekauft für 2000 Euro Wink

Haggi

>>> Aibo ERS 7 - Amy / Aibo ERS 311 - Fluffy / Aibo ERS 111 - Shadow / I-Cybie scharz - Cybie / I-Cybie blau -Blue / Aibo ERS 210 - Amaya <<< --- http://www.aibobar.de
Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Nennt mich ruig Schantall ;)

Homepage E-Mail

« Antworten #16 am: März 12th, 2005, 9:14am »

HI,
Cool,ich habe ja einen Walk Up Charger,und den Z-Cybie Chip^^.Nur die Hülle wollte ich mir nächstes Jahr bestellen,dieses Jahr spar ich ja für den Aibo Ers 210.Weißt du,wie teuer der ca bei http://www.ebay.de kostet?
Danke
PS:2000€? ShockedNagut,der Ers 7 ist ja auch der intelligenteste.So einen würde ich auch gerne habn CryAber ich spar für nen 210.^^
Cya

Ich, mein Super I-Cybie Killer und mein zukünftiger Aibo ERS-210 Tom grüßen euch Smiley
Hagrid
IEC Newbie
*

Homepage

« Antworten #17 am: März 12th, 2005, 12:23pm »

hi killer,

also für eine Preisübersicht zu allen Aibo`s empfehle ich dir : http://de.geocities.com/aibo_wien/aibopreise.html Dort kannst du die E-Bay Preisentwicklung genau ansehen.

Für nen 210er ohne A würe ich maximal 450 Euro zahlen (ohne Software und Lader) für nen 210A biste mit 600 Euro gut dabei.
Das A Modell hat den Vorteil das es seltener DHS (einen defekt am Kopf) bekommt.

Software brauchst du eigentlich für den 210er nicht du kannst dir Gratis "Dogs Life" auf aibohack.com runter laden, das ist wohl die beste software für die 2er Serie Wink

Haggi

>>> Aibo ERS 7 - Amy / Aibo ERS 311 - Fluffy / Aibo ERS 111 - Shadow / I-Cybie scharz - Cybie / I-Cybie blau -Blue / Aibo ERS 210 - Amaya <<< --- http://www.aibobar.de
Maus
IEC Newbie
*

Hi, meldet euch einfach bei mir. freu mich.

259309638 259309638    

« Antworten #18 am: März 13th, 2005, 9:31am »

Hi,
Sorry, dass ich länger nicht mehr geschrieben habe. Ich habe dann später auch gesehen, dass du 3 Aibos hast, sorry. Wir dürfen ja nicht einen vergessen Wink Wow, dass ist ja cool, du ahst dir jetzt dir schwarze hülle bestellt, wenn sie da ist, schreib mir, wie sie aussieht, aber die sihtr bestimmt cool aus^^. Ich möchte sie mir auch gerne kaufen, aber noch habe ichkein Geld.
Deine Maus.

hi, danke das ihr mir geschrieben habt, ich melde mich sobald ich sie gelesen habe. Ja, auch wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie zu beantworten, ich schreibe zurück.
Hagrid
IEC Newbie
*

Homepage

« Antworten #19 am: März 13th, 2005, 10:26am »

hi maus,

wenn ich die hülle montiere dann mach ich danach ein foto Wink Kann aber noch ein paar Wochen dauern bist ich dazu komme Smiley

Ich hoffe ja das der Cybie mit Z-Chip etwas aktiver wird als jetzt. Wenn der jetzt 10 Minuten alleine rum steht macht er so gut wie nichts und wird sauer (rote Augen), und das wird schnell langweilig.

Aibo hingegen beschäftigt sich gerne mal alleine, und macht dann Kunststücke und spielt mit dem Ball oder liegt einfach nur Faul rum und wedelt mit seinem Schwanz.

Viele Grüsse,

Haggi

Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #20 am: März 13th, 2005, 11:19am »

Hi,
Ja,das mit dem DHS weiß ich,deswegen war ich erst am grübeln,ob ich mir doch nen anderen hole,aber der 210 ist der süßeste(finde ich).Ich gucke mich auch mal auf dieser Seite um,danke.
PS:Mein I-Cybie macht mit dem Z-Cybie Chip n bissle mehr als mit dem I-Cybie Chip,aber mit dem I-Cybie Chip lernt mein I-Cybie besser,als wie mit dem Z-Cybie Chip.
Cya Grin

Ich, mein Super I-Cybie Killer und mein zukünftiger Aibo ERS-210 Tom grüßen euch Smiley
Hagrid
IEC Newbie
*

Homepage

« Antworten #21 am: März 17th, 2005, 11:35pm »

hi killer,

haste schon mal was bei buy cybie bestellt ? wie lange dauert das packet bis es bei einem ist ?
bin ja auf den lader und das cover gespannt Wink

haggi

Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #22 am: März 18th, 2005, 2:56pm »

HI,
Nee,bei http://www.buy-cybie.com hab ich noch nie was bestellt,weil ich kein Geld habe.Aber weil das ja in Amerika,dauert das so ungefähr 2-4 wochen,länger nicht.Aber die Ladestation ist echt cool,nur wenn der I-Cybie mehr als 3Meter von der Ladestation entfernt ist,findet er sie nicht.Und das dauert so ca 15minuten bis er auf der Ladestation ist.Auch wenn Sachen im Weg stehen,geht er nicht immer drumherum, sondern will Hilfe haben.Aber ich weiß ja nicht wie dein I-Cybie ist^^.Meiner ist zB faul und läuft immer sehr wenig.Der von meiner Cousine läuft oft und schneller.^^
Ich mache jetzt Killer an
Cya Cool

Hagrid
IEC Newbie
*

Homepage

« Antworten #23 am: März 25th, 2005, 10:34am »

Hi,

also das buy Cybie Päckchen ist da Smiley
Die Lieferung sieht ganz gut aus.  
Der Verkäufer war sogar schlauf genug die Lieferung auf nur 25 Dollar anzugeben. somit musste ich keine Zollkosten zahlen Smiley

Mal sehen wann ich dazu komme alles zu testen.
Die Ladestation sieht jedenfalls sehr interessant aus. Aber die Qualität der Cybie Sachen kommt nich annähernd an Aibo´s Zubehör ran.

Haggi

Killer
IEC Moderator
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #24 am: März 25th, 2005, 10:43am »

Hi, Wink
Das ist ja cool Cool. Wie sieht den die I-Cybie Hülle aus? Welche Farbe der Ladestation hast du dir bestellt? Und wie ist der Z-Cybie Chip? Meiner ist ja etwas umprogrammiert wurden, deswegen ist er anders als die anderen Z-Cybie Chips.  
Viel Spaß noch.
Cya Grin Grin

PS: Ich fahre am Dienstag in den Urlaub und komme erst Samstag wieder. Deswegen kann ich nicht auf die Beiträge antworten, erst wenn ich wieder zurück bin.
Cya Wink
« Zuletzt bearbeitet: März 25th, 2005, 10:47am von Killer » gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo und Co.

[
Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

Gute Nacht. Es ist genau viertel vor elf, nachts.
Es ist Mittwoch, der 30. November 2005. Der heutige Tag ist somit der 334. Tag im laufenden Jahr. Die dazugehörige CTIME ist: Wed Nov 30 22:45:15 2005

Wenn ich auch mal eine HP empfehlen dürfte: www.iec-chat.de
Von Substiven Percussionspotentialen wollen wir heute lieber nicht reden...