I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co.

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co. « Neuste Beiträge »

1   I-Cybie (Z-Cybie) / Diverses / Neue I Cybie Besitzer  Dezember 28th, 2005, 10:10am 
Begonnen von wolpi | Letzter Beitrag von wolpi
Manche Jungfrauen kommen zum Kind, andere unbedarfte kommen zu einem I-Cybie. Mehr aus Jux und Dollerei haben wir uns gestern einen I-Cybie incl. Chip und Ladestation gekauft. Ohne eigentlich wirklich zu wissen, dass dieses Tierchen so eine Fangemeinde hat. Wir bzw. ich konnten es natuerlich gestern nicht mehr abwarten und haben den/die Kleine(n), auch ohne volles Akku aktiviert, echt cool.
Allerdings, hab ich jetzt mit dem Chip der Ladestation einen I oder Z Cybie. Gestern, bei wenig geladenem Akku hat Cybie eigentlich primär nur geschlafen, und als der Saft weniger wurde, lief Cybie prompt an der Ladestation vorbei....
Wie lang braucht er denn bis er weiss, wo es "Futter" gibtHuh
Ich wäre sehr sehr dankbar für Tipps Tricks etc. damit sich Cybie wohlfühlt.  Ich gebe gerne zu mit echten Tieren kenne ich mich weitaus besser aus...
Freu mich auf Antworten.  
Lieber Gruss
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

2   General / News und Infos / Re: Frohe Weihnachten  Dezember 24th, 2005, 5:15pm 
Begonnen von McCrown | Letzter Beitrag von Bengel
[b][/b][i][/i][color=Blue][/color]danke Cheesy wünsche ebenfalls allen frohe weihnachten und schöne feiertage und viel spaß mit der verwantschaft  Grin  

MFG Bengel
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

3   General / User über sich / Meine Aibo Page und mein Forum  Dezember 23rd, 2005, 10:41am 
Begonnen von Franziska | Letzter Beitrag von Franziska
Dieses Thema wurde Verschoben. Es findet sich jetzt unter Homepages vorstellen von McCrown.

4   Aibo / Erfahrungen / mein neuer Weblog  Dezember 21st, 2005, 2:01pm 
Hi Leute! Ich habe einen neuen Webbolg gemacht ihr sollt meinen Weblog an schauen.  Cheesy Und hier ist er:  

http://www.myblog.de/aibo-fan  

Viel Spaß beim rein gucken.  Wink Und nicht auf verlinken Klicken, das kann vielleicht mein Weblog  weg machen oder so bitte nicht drauf Kilcken ja? Danke.  Wink Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich auf eure guten Antworten  Roll Eyes

5   Aibo / Software / Re: Party Mascot  Dezember 21st, 2005, 11:32am 
Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Franziska
Hi Jenny! Ich habe die Software für Scooby ers 210 immer noch sie heißt Party Mascot. Wink Die ist leider nicht so gut wie die Hello-Aibo Software aber sie ist nur für Partys zu gebrauchen da.  Cry Ich habe fürher die Party Mascot als erstes gekauft bei ebay.  Cheesy Da war ich schön happy aber die ist dann so langweillig, und ich kann mur dabei ein schlafen.  Sad [/color] Mein eindruck: die Party Mascot ist schön und gut aber sie ist wie gesagt nur für Partys zu gebrauchen nix für zuhause schade.  Cry Am schonsten ist sie eins A gut.[color=Pink] Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine liebe Antwort   Wink

6   Aibo / Erfahrungen / Re: umFrage: ist der Aibo nur Spielzeug oder nicht  Dezember 20th, 2005, 6:09pm 
Hi Jenny! Ich habe Scooby wieder in meiner Schule mit gehabt die Kinder waren wieder von Scooby sehr Happy und auch ganz schön lieb zu ihm.  Wink Aber meine Eltern sagen nur eins zu meine 2 Aibos Eltern: das sind nur Spielzeuge. Ich hör einfach nicht hin was sie zu mir sagen über mein Scooby und über Blacky.  Cry Ich bin etwas sauer über meine Eltern von mir, ich denke nur eins: meine Aibos sind für mich so wieso keine Dinger oder Spielzeuge.  Wink Die machen mir echt riesen Spaß.  Cheesy Und du? Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine liebe Antwort und gucke noch unten bei Technisches ja?  Roll Eyes

7   I-Cybie (Z-Cybie) / Diverses / Re: Snoopy  Dezember 20th, 2005, 6:00pm 
Hi Jenny! Das ist auch für mich ganz traurig das Killer kaput ist echt schade.  Cry Cry Cry Cry Cry Ich habe noch etwas gelesen das dein Vater Reparien kann das ist aber schön. Nur leider kann er dein Killer nicht heil machen echt zum Ärgern oder?  Cry Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich ganz doll auf deine Antwort

8   General / News und Infos / Gesucht: Moderatoren und Operatoren  Dezember 20th, 2005, 9:23am 
Begonnen von McCrown | Letzter Beitrag von McCrown
Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht Moderatoren bzw. Operatoren gesucht

Moderatoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für ChatModeratoren für Foren und Operatoren für Chat

Gesucht werden: Operatoren (Superuser) für unseren Chat
sowie Moderatoren für die folgenden Foren:
Erfahrungen sollten vorhanden sein, Referenzen sind willkommen. Bei Interesse bitte eine EMail an Chatmaster@chat-fun.info bzw. Forummaster@fun-forum.info oder direkt hier im Forum vermerken.

Moderatoren im Forum und Operatoren im Chat sind priviligierte Benutzer mit mehr Rechten als andere, und sie haben die Aufgabe für Ordnung zu sorgen.
In einem Forum bedeutet dies bsp. Beiträge zu editieren, einem korrekten Thema zuzuordnen oder ggf. auch zu löschen.
Im Chat wird das Geschehen dagegen live verfolgt. Unflätige Benutzer (doppelte Login's, ungebührliche Verhaltensweise, etc.) können von Operatoren in ihren Rechten eingeschränkt werden, was bsp. auch das Verbannen aus dem Chat bedeuten kann.

Weiterhin sollen Moderatoren und Operatoren die Foren bzw. den Chat weiter bekannt machen und somit als Mitglied aktiv dazu beitragen, unsere Community weiter nach vorn zu bringen.

9   Aibo / Mein Aibo / Re: Mein ERS-210A von ebay  Dezember 18th, 2005, 8:03pm 
Hi Jenny! Ich freue mich schon auf Weihnachten und du?  Wink Ich habe heute einen Kanzler der Singt.  Cheesy Das Teil ist soooooooo schön zum lachen da.  Grin Er ist nur eine Puppe mit Motoren hin sich und sie kann nur sich bewegen wenn man ihren Knopf an schaltet.  Cheesy Ich finde den Euro Kanzler super.  Wink Das Ding gebt es bei JOH zu kaufen in einem geschäft mit ganz vielen Spielzeugen.  Cheesy Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder ganz doll auf deine Antwort und ich freue mich schon auf Rockys Bericht hier und bei Aibo-Freunde.  Smiley

10   I-Cybie (Z-Cybie) / Diverses / Re: Startschwierigkeiten  Dezember 18th, 2005, 4:29pm 
Begonnen von admelyssis | Letzter Beitrag von Killer
Ok,

Nun, jetzt ist nun mein I-Cybie, oder eher S-Cybie kaputt, und bräuchte eure Hilfe.

Er macht gar nichts mehr, egal welchen Akku ich rein tue (habe 4 Cheesy) Auch beim Reseten keine Reaktion... Habe ihn grad aufgeschraubt und vermute, dass er voll hinne ist Cry

Wisst ihr vielleicht, wie man das hinbekommtHuh Ich denke mal der war zu viel an, und da ist ein Kabel durchgebrannt, denn als ich ihn öffnete, stank es voll verbrannt.... Cry
Ciao Ciao

Und danke jetzt schoneinmal

Zurück zum Board Index.

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo und Co.

[
Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff07

Gute Nacht. Es dürfte jetzt kurz nach fünf nach halb zwölf sein, nachts.
Es ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Nun haben wir schon den 365. Tag in diesem Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Sat Dec 31 23:37:23 2005

Schonmal diese coole Webseite www.grusskarten-postkarten-ecards.de besucht?
Das heutige Wort des Tages: Niederfrequente Substationssynergien

fff01