I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co.

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co. « Startschwierigkeiten »

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co.
   I-Cybie (Z-Cybie)
   Diverses
(Moderator: Killer)
   Startschwierigkeiten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Startschwierigkeiten  (Gelesen 159 mal)
Killer
IEC Moderator
IEC Senior Member

Killer, mein Super Z-Cybie ist so coooooooool!!!!

Homepage E-Mail

Re: Startschwierigkeiten
« Antworten #15 am: Dezember 18th, 2005, 4:29pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ok,

Nun, jetzt ist nun mein I-Cybie, oder eher S-Cybie kaputt, und bräuchte eure Hilfe.

Er macht gar nichts mehr, egal welchen Akku ich rein tue (habe 4 Cheesy) Auch beim Reseten keine Reaktion... Habe ihn grad aufgeschraubt und vermute, dass er voll hinne ist Cry

Wisst ihr vielleicht, wie man das hinbekommtHuh Ich denke mal der war zu viel an, und da ist ein Kabel durchgebrannt, denn als ich ihn öffnete, stank es voll verbrannt.... Cry
Ciao Ciao

Und danke jetzt schoneinmal

Killer ist ein blau-goldener Super-Z-Cybie, Snoopy, der bald ankommen müsste, ist ein goldener I-Cybie und Tom ist ein ERS-210A
Ciao Ciao
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo und Co.

[
Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff07

Gute Nacht. Es ist ca. fünf nach halb zwölf, nachts.
Heute ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Der heutige Tag ist somit der 365. Tag im laufenden Jahr. Die dazugehörige CTIME ist: Sat Dec 31 23:37:42 2005

Mir ist letztens folgende www-Seite www.chatsforen.info/forum/computer-internet-software-hardware/ aufgefallen!
Das heutige Wort des Tages: Komplexe Fluktationsmodulationen

fff01