|
||
|
Titel: Neue I Cybie Besitzer Beitrag von wolpi am Dezember 28th, 2005, 10:10am Manche Jungfrauen kommen zum Kind, andere unbedarfte kommen zu einem I-Cybie. Mehr aus Jux und Dollerei haben wir uns gestern einen I-Cybie incl. Chip und Ladestation gekauft. Ohne eigentlich wirklich zu wissen, dass dieses Tierchen so eine Fangemeinde hat. Wir bzw. ich konnten es natuerlich gestern nicht mehr abwarten und haben den/die Kleine(n), auch ohne volles Akku aktiviert, echt cool. Allerdings, hab ich jetzt mit dem Chip der Ladestation einen I oder Z Cybie. Gestern, bei wenig geladenem Akku hat Cybie eigentlich primär nur geschlafen, und als der Saft weniger wurde, lief Cybie prompt an der Ladestation vorbei.... Wie lang braucht er denn bis er weiss, wo es "Futter" gibt??? Ich wäre sehr sehr dankbar für Tipps Tricks etc. damit sich Cybie wohlfühlt. Ich gebe gerne zu mit echten Tieren kenne ich mich weitaus besser aus... Freu mich auf Antworten. Lieber Gruss |
||
|
I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1! YaBB © 2000-2001, Xnull. All Rights Reserved. |