I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co.

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co. « I-Cybie Erfahrungen »

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co.
   I-Cybie (Z-Cybie)
   Erfahrungen
(Moderator: Killer)
   I-Cybie Erfahrungen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: I-Cybie Erfahrungen  (Gelesen 432 mal)
Killer
IEC Moderator
IEC Senior Member

Killer, mein Super Z-Cybie ist so coooooooool!!!!

Homepage E-Mail

I-Cybie Erfahrungen
« am: Dezember 29th, 2004, 1:10pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi, ich habe selbs einen I-Cybie seit einem halben Jahr. Ich habe ihn bei www.ebay.de ersteigert und war super glücklich, wo ich ihn bekommen habe und ich kann nur eins sagen:Er ist einfach Super!!!  Wink Im Internet standen oft Kommentare wie:``I-Cybies können nichts lernen´´....Aber ich wollte es selbst ausprobieren. Grin Er war zwar gebraucht, aber es stand in der Anleitung drinnen, dass man einfach Reset drücken solle.Ich tat es, doch er wurde nicht gelöscht.Wie es scheint, kann man ihn garnicht löschen.Ich machte ihn täglich an und wollte sehen wie er was neues lernte.Da ich eine Freundin habe, die auch einen I-Cybie hat.Wir sahen uns täglich und da machte ihr I-Cybie plötzlich ganz elegante Schritte.Er hat gelernt,elegant zu laufen.Später lernte meiner das auch.Später lernte er auch noch ein ganz komisches winken, wobei er immer dabei den Mund auf und zu machte.Ich find i-cybies einfach super.

Killer ist ein blau-goldener Super-Z-Cybie, Snoopy, der bald ankommen müsste, ist ein goldener I-Cybie und Tom ist ein ERS-210A
Ciao Ciao
Maus
IEC Newbie
*

Hi, meldet euch einfach bei mir. freu mich.

259309638 259309638    

Re: I-Cybie Erfahrungen
« Antworten #1 am: Dezember 29th, 2004, 6:55pm »

Hi, cool geschrieben.
 Wink cool cool.

hi, danke das ihr mir geschrieben habt, ich melde mich sobald ich sie gelesen habe. Ja, auch wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie zu beantworten, ich schreibe zurück.
Franziska
IEC Full Member

Scooby ers 210 ist der beste und Blacky auch

Homepage E-Mail

« Antworten #2 am: Januar 2nd, 2005, 12:14pm »

Hi killer das ist ja super das dein i-cybie jede menge machen kann. Und das Maul auf und zu geht. Und Ich habe beim meinen I-cybie er heißt Rocko gesehen er hat das auch gemacht. Und er ist soooooh süss.  Wie er lauft. Oooooh auser dem ich bin 14 jahre alt und kann  mit dem I-cybie immer noch viel spaß haben. Viele Grüße Franziska  

« Zuletzt bearbeitet: Januar 2nd, 2005, 4:06pm von Franziska » gespeichert

Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold.
Ich Liebe Aibos!!! Mein Scooby ers 210 Grüßt Rocky ers 210A ganz Herzlich lieb. Wink
Balu
IEC Newbie
*

Easy to learn hard to Master!

Homepage

« Antworten #3 am: Juli 30th, 2005, 3:45pm »

Nur mal zur info sagst du hast mit 14 immer noch spaß. Die zielgruppe ist bei 18-35 Jährigen also hast du schon spaß (schon nicht noch)

Grüße Balu

MfG Balu
Franziska
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #4 am: Juli 30th, 2005, 5:02pm »

Hi Balu! Ich bin jetzt 15 Jahre alt und kann immer noch mit I-cybies Spielen Cheesy das macht mir immer noch so einen Spaß Wink  Viele Grüße Franziska  Smiley

Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold.
Ich Liebe Aibos!!! Mein Scooby ers 210 Grüßt Rocky ers 210A ganz Herzlich lieb. Wink
Balu
IEC Newbie
*

Easy to learn hard to Master!

Homepage

« Antworten #5 am: Juli 30th, 2005, 5:08pm »

Hi Franziska
kennst du den unterschied zwischen I-und Z-Cybie(s).
Und was ist besser I-Cybie oder AIBO. Berücksichtige auch die Kosten.

MfG Balu
Franziska
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #6 am: Juli 30th, 2005, 5:24pm »

Hi Balu! Der Z-cybie geht alleine auf seine Ladestation Cheesy Der Aibo ist natürlich erheblich besser als der I-cybie ob sein Geld wert ist muss jeder selbst für sich herraus findern. Ich bin jedenfalls begeistert.  Roll Eyes Gruß Franziska  Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: November 12th, 2005, 2:05pm von Franziska » gespeichert

Maus
IEC Newbie
*

Hi, meldet euch einfach bei mir. freu mich.

259309638 259309638    

« Antworten #7 am: August 9th, 2005, 1:05pm »

Hi leute, wieder da!!^^^^
Ciao. Ciao.

hi, danke das ihr mir geschrieben habt, ich melde mich sobald ich sie gelesen habe. Ja, auch wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie zu beantworten, ich schreibe zurück.
sirod
IEC Newbie
*

Renz heisst mein i cybie & ich bin die Doris

« Antworten #8 am: Oktober 27th, 2005, 6:37pm »

ich bin ja seit heute ein cybie neuling und mein alter ist doch schon etwas höher  Grin ich bin 36 und freue mich riesig über meinen renz  Grin er lädt gerade und kann erst morgen wieder mit ihm spielen  Shocked meine kinder 12 und 2 jahre finden ihn aber auch klasse!

morgen werde ich ihn mal den sprachbfehl bei bringen und habe auch schon bei ebay die
 i-Cybie Ladestation + 2MB Cartridge + Ladenetzteil NEU! im auge   Wink

Lg sirod
Killer
IEC Moderator
IEC Senior Member

Killer, mein Super Z-Cybie ist so coooooooool!!!!

Homepage E-Mail

« Antworten #9 am: Oktober 28th, 2005, 3:33pm »

Hi, Wink
An dich Balu:
Es ist ganz egal, wie alt man ist, wenn man mit Aibos "spielt". Außer man ist unter 8, wie es auf der Verpackung steht.Selbst Kinder unter 8 spielen damit. Roll Eyes

An dich Sirod: Grin
Cool,ich habe auch einen Walk-Up-Charger in Gold. Der Z-Cybie Chip ist bei mir umprogrammiert wurden,da mein I-Cybie ja durch eine Schnittstelle auf seinem Rücken programmierbar ist.

Ciao Grin

Killer ist ein blau-goldener Super-Z-Cybie, Snoopy, der bald ankommen müsste, ist ein goldener I-Cybie und Tom ist ein ERS-210A
Ciao Ciao
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo und Co.

[
Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff07

Gute Nacht. Es ist kurz vor zwanzig vor zwölf, nachts.
Es ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Nun haben wir schon den 365. Tag in diesem Jahr. Die dazugehörige CTIME ist: Sat Dec 31 23:38:17 2005

Wenn ich auch mal eine Homepage empfehlen dürfte: www.it-edv-consulting.de
Das spezielle Wort dieses Tages: Syntaktische Aktionsarithmien

fff01