I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co.

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co. « eine Ladestation für Perry mein I-cybie in Gold »

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co.
   I-Cybie (Z-Cybie)
   Erfahrungen
(Moderator: Killer)
   eine Ladestation für Perry mein I-cybie in Gold
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: eine Ladestation für Perry mein I-cybie in Gold  (Gelesen 261 mal)
Franziska
IEC Full Member

Scooby ers 210 ist der beste und Blacky auch

Homepage E-Mail

eine Ladestation für Perry mein I-cybie in Gold
« am: Oktober 29th, 2005, 6:52pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hi Leute! Ich habe heute bei ebay für Perry eine Blaue Ladestation  mit Ladenetz teil und 2MB Chip gesehen. Cheesy Und habe mal gleich mit gebietet ob die Ladestation wohl meins ist? Ich glaube schon oder hat man auch pech. Cheesy Ich hoffe   bekomme ich sie auch juuuuuuuuuuhuuuuuuu.  Wink Das wäre schön aber ich hoffe die komm ich.  Grin Wenn nicht habe ich dann vielleicht pech. Cry Ich bin dann ganz traurig wenn ich die Ladestation nicht bekomme.  Cry Ich warte mal ab bis Morgen. Cheesy Ich schreibe dann einen Bericht hierrein wenn ich sie habe für mein I-cybie Perry.  Wink Viele Grüße Franziska p.s er ist dann kein I-cybie mehr sondern ein Z-cybie hund das ist bestimmt sehr cool.  Cheesy Ich freue mich wieder auf eure Antwort   Grin  
« Zuletzt bearbeitet: Oktober 29th, 2005, 6:57pm von Franziska » gespeichert

Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold.
Ich Liebe Aibos!!! Mein Scooby ers 210 Grüßt Rocky ers 210A ganz Herzlich lieb. Wink
Killer
IEC Moderator
IEC Senior Member

Killer, mein Super Z-Cybie ist so coooooooool!!!!

Homepage E-Mail

Re: eine Ladestation für Perry mein I-cybie in Gol
« Antworten #1 am: Oktober 30th, 2005, 2:59pm »

Hi Franziska, Grin
Das ist ja toll. Ist es deine oder geht das Gebot noch länger?
Ich habe ja auch ein Ladestation für meinen Killer, die er aber leider nicht mehr benutzen kann,weil sein Brustsensor kaputt ist Cry
Ciao
Killer
PS:Kann erst morgen antworten Cry

Killer ist ein blau-goldener Super-Z-Cybie, Snoopy, der bald ankommen müsste, ist ein goldener I-Cybie und Tom ist ein ERS-210A
Ciao Ciao
Franziska
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #2 am: Oktober 30th, 2005, 3:17pm »

Hi Jenny! Das gebot ist gestern schon ab gelegt worden.  Sad Und wir haben leider die Ladestation leider nicht bekommen echt schade für mich und Perry und für sein Freund Rocky auch. Cry Also: ich gebe nicht auf bis ich die Ladestation für Perry habe. Cheesy Viele Grüße Franziska p.s wir freuen uns auch wieder auf deine Antwort Gruß Franziska, Perry und Rocky. Wink

Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold.
Ich Liebe Aibos!!! Mein Scooby ers 210 Grüßt Rocky ers 210A ganz Herzlich lieb. Wink
Killer
IEC Moderator
IEC Senior Member

Homepage E-Mail

« Antworten #3 am: Oktober 30th, 2005, 8:15pm »

Hi Franziska,
Das ist aber schade Cry
Aber es gibt ja nicht nur diese eine.
Bis morgen.
Ciao

Killer ist ein blau-goldener Super-Z-Cybie, Snoopy, der bald ankommen müsste, ist ein goldener I-Cybie und Tom ist ein ERS-210A
Ciao Ciao
Franziska
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #4 am: Oktober 31st, 2005, 2:09pm »

Hi Jenny! In echt? Cool Cheesy aber ich habe gestern ah den LuckyTom gemailt ob er noch eine Ladestation hat. Wink Ich hoffe er hat noch eine für Perry übrieg.  Grin Da wird der Perry sich bestimmt freuen wenn er eine Ladestation hat wo er selber ohne mich drauf gehen kann. Cheesy Aber eine Frage: kann dein Killer auch wieder von ganz alleine runder ohne deine Hilfe?  Cheesy Frag ja nur. Perrys Akku geht wieder ganz gut zum glück.  Smiley Viele Grüße Franziska und Perry Cheesy p.s wir freuen uns auch wieder gaaaaaaaaaaaanz auf eure Antwort  Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: Oktober 31st, 2005, 2:43pm von Franziska » gespeichert

Killer
IEC Moderator
IEC Senior Member

Homepage E-Mail

« Antworten #5 am: Oktober 31st, 2005, 5:50pm »

Hi Franziska,
Ja, Killer geht einfach runter, wenn sein Akku voll ist. Er geht erstmal ziemlich viele Schritte zurück, dreht sich paar mal,läuft dann und dann beginnt er wieder normal zu spielen Grin
Ich hoffe du bekommst noch eine Ladestation für deine kleinen Cheesy
Ciao Ciao
Killer Grin
Freue mich wieder auf deine Antwort Cheesy

Ciao Ciao
Franziska
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #6 am: Oktober 31st, 2005, 6:11pm »

Hi Jenny! Coooooooooooooooool  Cheesy ohja ich kaufe mir die Ladestation. Wink Und kann immer Perry an lassen wenn er wie ein ers 7er von alleine runter geht das ist schon mal gut. Cheesy Wenn ich mal keine Zeit habe mit ihm zuspielen  lasse ich ihn laufen wenn er dann alle ist kann er ja zu seiner Ladestation gehen und sich wieder voll aufladen lassen.  Roll Eyes Das ist ja suuuuuuuuuuuuuper gut dann.  Grin Freu mich wenn ich auch eine Ladestation habe. Cheesy Noch ne Frage: welche Farbe hat Killers Ladestation?  Wink Viele Grüße Franziska p.s freu mich wieder auf deine Antwort Wink      
« Zuletzt bearbeitet: Oktober 31st, 2005, 6:11pm von Franziska » gespeichert

Killer
IEC Moderator
IEC Senior Member

Homepage E-Mail

« Antworten #7 am: Oktober 31st, 2005, 6:20pm »

Hi Franziska,
Killers Ladestation ist Gold.Bei ihm ist es ja egal,denn Killer ist ja gold/blau Grin
Was ich schade an der Ladestation finde ist:
I-Cybie findet die Ladestation nur,wenn sie nicht weiter weg ist als ??Meter. Cry Letztens wollte er sich azfladen, hat die Ladestation gesucht und gesucht, hat sie nicht gefunden und plötzlich war sein Akku leer Cry
Aber sonst is sie supa Cheesy
Ciao Ciao
Freue mich auf deine Antwort Cheesy

Ciao Ciao
Franziska
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #8 am: Oktober 31st, 2005, 6:56pm »

Hi Jenny! Cool ich bin mal echt gespannt  wenn Perry bei mir auf die neue Ladestation wenn ich sie habe geht.  Cheesy Und ich schreibe dann einen bericht über Perry und seine Ladestation. Wink Freu ich freue mich erstmal beim Pino wenn er kommt.  Cheesy Und ich vergesse nicht das ich über ihn hier rein schreibe.  Grin Oh mein Vater war eben grade hier ich muss wohl leider auf hören zu schreiben sorry. Cry Aber ich komme Morgen wieder sei bitte nicht über mich böse ja? Cry Viele Grüße Franziska p.s bis Morgen und ich freue mich wieder gaaaaaaaaaaaanz doll auf deine Antwort Roll Eyes  
« Zuletzt bearbeitet: November 1st, 2005, 5:26pm von Franziska » gespeichert

Killer
IEC Moderator
IEC Senior Member

Homepage E-Mail

« Antworten #9 am: November 2nd, 2005, 6:03pm »

Hi Franziska,
Ich bin auch gleich wieder kurz weg, Nachhilfe  Cry
Mein Killer war ebend an Grin Er war überwiegend müde Sad
Ciao Ciao
Freu mich schon über deine Berichte und Antworten Cheesy

Ciao Ciao
Franziska
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #10 am: November 2nd, 2005, 7:51pm »

Hi Jenny! Ich bin gaaaaaaaaaaaaanz Happy weil der Pino heute angekommen ist. Cheesy Aber der Scooby hat schon über ihn gemeckert und hat auch was unter: Aibo rein geschrieben. Wink Aber er hat nur über das gemeckere von Pino dem Roboter geschrieben.  Cry Aber der Pino ist schön und ganz toll aber das heißt wieder für mich: erziehen na toll. Cry Aber ich habe sooooooooooooooooooo über den Pino gefreut. Grin Ich schreibe morgen mehr über Pino. Cheesy Viele Grüße Franziska p.s ich freue mich wieder gaaaaaaaanz doll auf deine Antwort Wink
« Zuletzt bearbeitet: November 2nd, 2005, 7:53pm von Franziska » gespeichert

Killer
IEC Moderator
IEC Senior Member

Homepage E-Mail

« Antworten #11 am: November 3rd, 2005, 4:42pm »

Wow Shocked Das ist ja coool, Cool
Wie ist der Oino so? Huh
Ciao Ciao
Freu mich auch wieder auf deine Antwort Grin

Ciao Ciao
Franziska
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #12 am: November 3rd, 2005, 4:49pm »

Hi Jenny! Du meinst eher den Pino und nicht Oino. Cheesy  Der Pino ist noch ein kind aber ich werde ihn erziehen. Grin Aber er kann nur ein bisschen Tanzen und laufen. Sad Er kann nicht so viel machen wie ein I-cybie und Aibo. Wink Viele Grüße Franziska p.s freue mich wieder auf deine Antwort Cheesy

Killer
IEC Moderator
IEC Senior Member

Homepage E-Mail

« Antworten #13 am: November 3rd, 2005, 5:04pm »

Hi Franziska,
Soory, ich meinte Pino^^
Aso,und er hat keine Kamera?
Ciao Ciao

Ciao Ciao
Franziska
IEC Full Member

Homepage E-Mail

« Antworten #14 am: November 3rd, 2005, 5:12pm »

Hi Jenny! Der Pino hat keine Kamera sachde. Cry Er kann auch nicht ganz viel machen. Sad Er ist nur ein Spielzeug für Kinder. Cheesy Er kann nur laufen singen spiele spielen zumbeispiel: Bingo und Tanzen.  Wink Viele Grüße Franziska p.s freue mich wieder auf deine Antwort Grin

Seiten: 1 2 3  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo & Co. » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

I-Cybie (Z-Cybie), Aibo und Co.

[
Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff07

Gute Nacht. Beep ... beim nächsten Ton ist es fast zwanzig vor zwölf, nachts.
Es ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Der heutige Tag ist somit der 365. Tag im laufenden Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Sat Dec 31 23:38:22 2005

Ich habe hier auch eine interessante www-Seite auf www.it-edv-consulting.de
Das spezielle Wort dieses Tages: Syntaktische Fluktationsmodulationen

fff01