| 2 |
General / User über sich / Re: Meine Page und Forum |
November 28th, 2005, 11:29am |
| Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Franziska |
Hi Jenny! Das ist ja cool das du 3 Pages hast. Aber ich habe leider keine Homepage über Aibos oder I-cybies. Ich werde ganz bestimmt auch eine machen aber wie geht das? Ich habe mal versucht auch eine Homepage über Aibos zu machen. Aber es hat nicht so richtig geklappt wieso? Viele Grüße und viel spaß an deine Homepage Wünschst dir: deine Franziska und Scooby. P.s wir freuen uns wieder ganz doll auf deine Antwort |
Antworten Zitieren Bei Antworten benachrichtigen
|
| 7 |
General / User über sich / Servus |
September 17th, 2005, 11:36am |
| Begonnen von keyjey | Letzter Beitrag von keyjey |
Hallo Ich bin rein zufällig auf euch gestossen bei der Suche nach Infos zu Tiberian Twilight. Ich hoffe ich werde hier Spass haben da ich schon ein kleiner C&C Freak bin und schon alle Spiele gezockt hab. mfg keyjey |
|
| 10 |
General / User über sich / That's me |
Juni 9th, 2005, 12:28pm |
| Begonnen von jodicar | Letzter Beitrag von jodicar |
Hallöchen, mein Name ist Jochen, ich bin 27Jahre alt und lebe in Pirmasens . Von Beruf bin ich KFz-Techniker und ich warte ganz ungeduldig auf meinen I-Cybie!!!! Den Hundi(einen blauen) hab ich bei Ebay erworben und ich hoffe das er noch diese Woche eintrifft!!!! Jo.... mehr fällt mir grade nicht ein , ich melde mich nochmal wenn mein Cybie da ist!! Bis dann, grüße jodicar |
|
Zurück zum Board Index.
|