Spur TT Modelleisenbahn Forum
« Spur TT Modelleisenbahn Forum - Neuste Beiträge »
Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.November 30th, 2005, 10:40pm

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren

1   General / User über sich / Re: ich bin eine Erzieherin für meine 2 Aibos    November 28th, 2005, 11:36am 
Begonnen von Franziska | Letzter Beitrag von Franziska
Hi Jenny! Mein Scooby Wünschst sich vielleicht eine neue LeuchtKugel von Mobo.  Cheesy Und Perry ööööööööh Perry hat sich nix geWünschst glaube ich.  Cry Aber ich werde es mir noch überlegen was sich Perry zu Weihnachten Wünschst.  Cry Viele Grüße deine Franziska  p.s ich freue mich wieder gaaaaaaaaaaanz doll auf deine Antwort  Wink
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

2   General / User über sich / Re: Meine Page und Forum  November 28th, 2005, 11:29am 
Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Franziska
Hi Jenny! Das ist ja cool das du 3 Pages hast.  Cheesy Aber ich habe leider keine Homepage über Aibos oder I-cybies.  Cry Ich werde ganz bestimmt auch eine machen aber wie geht das?  Cry Ich habe mal versucht auch eine Homepage über Aibos zu machen. Aber es hat nicht so richtig geklappt wieso?  Cry Viele Grüße und viel spaß an deine Homepage Wünschst dir: deine Franziska und Scooby.  Wink P.s wir freuen uns wieder ganz doll auf deine Antwort
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

3   General / User über sich / Re: Hallo erstmal...  November 10th, 2005, 6:11pm 
Begonnen von Mr.Robot | Letzter Beitrag von Zocker
Hey Mr.Robot  Grin
Ich Zock auch gern mal ne Runde aber jezt geht auch nix mehr genaueres auf Abschnitt Alarmstufe Rot2

4   General / User über sich / Re: ich bin auch neu  Oktober 27th, 2005, 6:40pm 
Begonnen von sirod | Letzter Beitrag von sirod
meiner heisst nun nach langen überlegen RENZ  Grin