| 2 |
General / User über sich / Re: Meine Page und Forum |
November 28th, 2005, 11:29am |
| Begonnen von Killer | Letzter Beitrag von Franziska |
Hi Jenny! Das ist ja cool das du 3 Pages hast. Aber ich habe leider keine Homepage über Aibos oder I-cybies. Ich werde ganz bestimmt auch eine machen aber wie geht das? Ich habe mal versucht auch eine Homepage über Aibos zu machen. Aber es hat nicht so richtig geklappt wieso? Viele Grüße und viel spaß an deine Homepage Wünschst dir: deine Franziska und Scooby. P.s wir freuen uns wieder ganz doll auf deine Antwort |
Antworten Zitieren Bei Antworten benachrichtigen
|
| 3 |
Modelleisenbahn (Spur TT, Z, N, H0, 0, 1, ...) / Spur H0 / ->VERKAUFE MÄRKLIN DIGITAL<- |
November 22nd, 2005, 6:58pm |
| Begonnen von Verkauf | Letzter Beitrag von Verkauf |
Hallo Liebe Eisenbahnfreunde, verkaufe meine Riesen Märklin Eisenbahn Digital. ca. 15 Weichen + Antrieb + Digitaldecoder haufen Gerade Gleise verschiedener Längen. haufen Kurfen Alle Gleise sind C-Gleise Oberleitung gibts natürlich auch noch dazu sowie Eine Startpackung von Märklin Digital sowie Ein Weichenstellpult Wer Interesse zeigt bitte melden. Einfach Antwort mit e-mail adresse hinterlassen werde dann Kontackt aufnehmen. |
|
| 4 |
Modelleisenbahn (Spur TT, Z, N, H0, 0, 1, ...) / Modellbahn / Modellbau Hobby / technische Probleme mit Loks |
November 17th, 2005, 2:59pm |
| Begonnen von fantaeiner | Letzter Beitrag von fantaeiner |
Hallo Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Modellbahn H0 wieder aus dem Keller geholt, wo sie in Kartons verpackt stand. Nun stellt sich heraus, dass eine Lok zwar noch fährt, aber nur recht langsam und der Motor einen Höllenlärm macht. Woran kann das liegen? Eine andere Lok mag gar nicht fahren. Bei dieser brummt der Trafo nur etwas lauter auf und die Beleuchtung der Lok geht an aber fahren mag sie gar nicht! ? Was könnte das hier sein? Der Motor kaputt? fragt der Fanta |
|
| 5 |
Modelleisenbahn (Spur TT, Z, N, H0, 0, 1, ...) / Spur H0 / Re: Frage zu einer Lock |
November 17th, 2005, 2:39pm |
| Begonnen von Schingi | Letzter Beitrag von Schingi |
Hallo Klaus, danke dass Sie geantwortet haben. Welche Daten wären es denn, die sie benötigen? MfG Schingi |
|
| 6 |
Modelleisenbahn (Spur TT, Z, N, H0, 0, 1, ...) / Spur H0 / Re: Umstellen auf Digital |
November 16th, 2005, 2:24pm |
| Begonnen von GKraft | Letzter Beitrag von Spielkiste-online |
Hallo Günther Also eine so kleine Anlage umzurüsten iste eigentlich nicht wirklich sinnvoll, 2 Loks kannst Du besser auf 2 Stromkreisen laufen lassen. Falls Du doch umrüsten möchtest, würde ich Dir entweder das alte Delta System empfehlen ( nutzbar für max 5 Loks, aber keine Weichen & Signale)) oder eines der kleinen Uhlenbrock Systeme mit dem Du dann auch Weichen stellen kannst. Kosten Delta: Steuergerät ca 25,-, 50VA Trafo ca 50,-, 2 Lokkdecoder inclusive einbau ca 50,- Kosten Uhlenbrock: ich hab die Preise momentan nicht im Kopf, werde diese Antwort heute Abend entsprechend ändern. Falls Du Märklin M-Gleise hast, musst Du die Weichenantriebe von der Masse trennen (Weichenlaterne ausbauen) Gruss Klaus www.spielkiste-online.de |
|
| 8 |
Modelleisenbahn (Spur TT, Z, N, H0, 0, 1, ...) / Termine, News, etc. / Börse zum 1.Advent |
November 1st, 2005, 8:47am |
| Begonnen von Spielkiste-online | Letzter Beitrag von Spielkiste-online |
Hallo Leute Jedes Jahr am 1.Advent veranstaltet der Modellbahnclub in Bergkamen seine Traditionelle Modellbahnausstellung mit Börse. Ort der Veranstaltung ist die alte Schachtanlage II. Gruss Klaus |
|
| 10 |
Modelleisenbahn (Spur TT, Z, N, H0, 0, 1, ...) / Ihr Modell / Ihre Modellbahnanlage / Re: wer kann mir sagen was ich da besitze |
Oktober 20th, 2005, 9:37am |
| Begonnen von correy | Letzter Beitrag von Spielkiste-online |
Hallo Correy leider kann ich Dir das so nicht direkt sagen, ich bräuchte weitere Informationen: - Wie gross sind die Fahrzeuge? ( Spurweite, der Abstand von Spurkranz zu Spurkranz auf einer Achse) - sind irgendwelche Aufschriften zu sehen?, oder zu ertasten?, manchmal steht der Hersteller auch drunter. - hast Du Schienen dafür? was steht drunter? mit freundlichen Grüssen Klaus |
|
Zurück zum Board Index.
|