Autor |
Thema: ich bin auch neu (Gelesen 133 mal) |
|
sirod
IEC Newbie

Renz heisst mein i cybie & ich bin die Doris
|
huhu ich sirodt 36 jahre aus schleswig-holstein bin seit heute stolze besitzerin eines i-cybie! werde nun mal hier stöber wer so noch alles ein cybie besitzt und ob ihr glücklich mit ihm seit?!
|
|
gespeichert |
Lg sirod
|
|
|
Franziska
IEC Full Member

mein Aibo ers 210 kommt immer mit nur manchmal :)

|
hi Sirod! Ich bin die Franziska und ich bin sehr Happy über den I-cybie. Und ich habe so gar 2 I-cybies einer ist in Blau er heißt Rocky und noch einer er heißt Perry und er ist in Gold aber nur leider sind die 2 Ladegeräte kaputt sehr schade für mich. Viele Grüße Franziska p.s ich habe auch 2 Aibos die haben auch einen Namen von mir bekommen. Mein erster Aibo heißt: Blacky ers 111 er ist in Schwarz er ist ein altes Modell von SONY. Und mein zweiter Aibo er ist in Gold und heißt Scooby er ist ein schon ein bisschen älter aber den gibt es immer noch zukaufen unter: http://www.ebay.de und dann auf suchen: Aibo dann kommt er auch und den Preis auch noch.
|
| « Zuletzt bearbeitet: Oktober 28th, 2005, 11:13am von Franziska » |
gespeichert |
2 Aibos: Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Und 2 I-cybies: Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold. Schreibt mir einfach eine Kurznachricht wenn ihr Fragen habt.
|
|
|
Killer
IEC Full Member

Nennt mich ruig Schantall ;)

|
Hi, Ich bin sehr göücklich mit meinem I-Cybie Killer. Nur sein Ladegerät ist auch kaputt. Scheint so,als würden diese Dinger schnell kaputt gehen Man kann Killer sogar programmieren,da er eine Schnittstelle hat, doch so richtig kann ich es auch nicht,weil immer ein Fehler angezeigt wird. Wie heißt dein I-Cybie? Ciao Killer
|
|
gespeichert |
Ich, mein Super I-Cybie Killer und mein zukünftiger Aibo ERS-210 Tom grüßen euch
|
|
|
sirod
IEC Newbie

Renz heisst mein i cybie & ich bin die Doris
|
meiner heisst nun nach langen überlegen RENZ
|
|
gespeichert |
Lg sirod