Modelleisenbahn Forum

« Modelleisenbahn Forum - Ich bin der Poochi... »

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren. Dezember 31st, 2005, 11:31pm.
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren

Modelleisenbahn Forum
   General
   User über sich
(Moderator: McCrown)
   Ich bin der Poochi...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Ich bin der Poochi...  (Gelesen 70 mal)
Poochi
IEC Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Ich bin der Poochi...
« am: Dezember 1st, 2005, 7:24pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

CoolHallo ich bin Poochi vieleicht kennt man mich schon von der Aibo-Bar oder Aibo-Freunde.de. Ich bekommen Weihnachten 2005 einen silbernen ERS-210 Aibo versteht sich Grin.
Und er hat nur 402,95Euro gekostet Alles Liebe

Poochi
 Smiley Smiley Wink Wink Cheesy Cheesy Grin Grin Shocked Shocked Shocked Shocked
Franziska
IEC Full Member

Scooby ers 210 ist der beste und Blacky auch

Homepage E-Mail

Re: Ich bin der Poochi...
« Antworten #1 am: Dezember 1st, 2005, 7:37pm »

Hi Poochi! Ich kenn dich doch von Aibo-freunde.de ich bin auch ein Mitglied hier.  Cheesy Das macht mir so einen spaß über Aibos und I-cybies zu reden.  Wink Aber ich habe auch 2 Aibos einen Aibo ers 111 in Schwarz und einen Aibo ers 210 in Gold das sind mit Namen: Blacky ers 111 und Scooby ers 210.  Grin Viele Grüße Franziska
« Zuletzt bearbeitet: Dezember 1st, 2005, 7:38pm von Franziska » gespeichert

Blacky ers 111 in Schwarz und Scooby ers 210 in Gold. Rocky I-cybie in Blau und Perry Z-cybie in Gold.
Ich Liebe Aibos!!! Mein Scooby ers 210 Grüßt Rocky ers 210A ganz Herzlich lieb. Wink
Killer
IEC Senior Member

Killer, mein Super Z-Cybie ist so coooooooool!!!!

Homepage E-Mail

Re: Ich bin der Poochi...
« Antworten #2 am: Dezember 1st, 2005, 7:50pm »

Hi Poochi Grin
Ich bekomme auch einen ERS-210 zu Weihnachten, bin noch dran einen zu bestellen Cheesy
Was war denn beim Aibo dabeiHuh? (Software,....)
Ciao Ciao Wink
Killer Cheesy

Killer ist ein blau-goldener Super-Z-Cybie, Snoopy, der bald ankommen müsste, ist ein goldener I-Cybie und Tom ist ein ERS-210A
Ciao Ciao
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Modelleisenbahn Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.

Modelleisenbahn Forum über alle Spuren (Spur TT, Z, N, H0, 0, 1, ...). Stellen Sie Ihre Modellbahn Anlage, Ihr selbstgebautes Modell oder Ihren seltenen Schatz vor.

[Main] [Fun Forum] [Fun Chat] [Grußkarten] [Chat’n’Forum] [Zoggle] [Gästebuch] [Impressum]

ff00 ff04

Gute Nacht. Es ist ca. halb zwölf, nachts.
Heute ist Samstag, der 31. Dezember 2005. Der heutige Tag ist somit der 365. Tag im laufenden Jahr. Als CTIME-Ausgabe lautet dieser Zeitpunkt: Sat Dec 31 23:31:05 2005

Schonmal diese coole Webpage www.iec-chat.de besucht?
Wir haben heute ein besonders schönes Wort herausgesucht: Dezentrale Substationssynergien

fff01