IT - EDV
Dialog 1
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3

 Chatbot Botty

 Eine simulierte künstliche Bot Intelligenz trägt zur Unterhaltung im Chat bei

Ich könnte bestimmt  nun noch seitenweise über Botty berichten, aber ich denke, der Hinweis, daß Botty auch (oder vor allem) zur Unterhaltung beiträgt, muß anhand der bereits aufgeführten Features nicht noch einmal speziell erwähnt werden. Die auswählbaren Beispiel Dialoge sagen einiges aus.

Die Rechtschreib- und Satzzeichenfehler sind, wie bereits erwähnt, gewollt und werden dynamisch eingestreut, um den Botty etwas zu vermenscheln.

Also kleine Dialoge mit dem künstlichen Besucher, wie bsp. die aufgeführten Beispiele (bspw. Beispiel 1), sind durchaus möglich. Diese Beispiele können tatsächlich genauso (oder aufgrund der bott'schen Dynamik auch wiederum anders, da Botty nicht gänzlich starr programmiert) ablaufen. Die Links, welche in der Navigationsleiste mit Dialog gekennzeichnet sind (bspw. Dialog 1), haben exakt so stattgefunden.

Es ist übrigens in Planung, die eigentliche ‘Intelligenz’ unseres Botty’s aus dem Chat herauszulösen und bsp. auf Homepages zu integrieren.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie gern bei uns rein: www.chat-fun.info

[Impressum]

anzeige-90-s