IT - EDV

 Botty und Chatty - Feedback

 
Um zu unterstreichen, daß Botty für den GTChat tatsächlich was besonderes zu sein scheint und da man sich ja bekanntlich nicht selber loben soll ;-) hier einige Auszüge an Reaktionen zu dem von mir programmierten Botty:

"...nicht schlecht..."
"...ich finde das ziemlich klasse ... ich glaub mit Chatty und botty hab ich mich gerade mindestens 10 Minuten gut unterhalten ;-) ... gibt...nicht so viele Leute, die wirklich was Tolles für den Chat "zaubern" können ... von mir noch ein dickes Lob ... Daumen hoch weiter so :-)"
"...Ganz cool deine Bottys da..."
"...also bist wirklich auf den richtigen weg..."
"...Hut ab..."
"...klingt alles geil..."
"...Eine wirklich gute Arbeit des Machers..."
"...muss ehrlich sagen: Echt klasse! Besonders gut gefällt mir, daß die beiden so dynamisch reagieren und man nicht das Gefühl hat dauernd mit denselben lahmen Frasen abgespeist zu werden ... ich habe bisher keinen dynamischeren und umfangreicheren Bot für den gtchat gesehn..."
“...Also mir gefallen die beiden auch extrem gut, reagieren wunderbar auf das was ich schreibe ...”
“...Finde es toll wie du Botty so weit entwickelt hast...”
“...Ich kann nur immer wieder sagen deine Botty sind einfach genial...”
“...Erst einmal grossen Respekt an McCrown der diesen Chat Bot Programmiert hat...”
“...
Wirklich klasse wie du den Chat Bot weiter entwickelt hast...”
“...Topsache die du da gemacht hast ... Mach weiter so...”

Die o.g. Zitate sind Auszüge aus www.gtchatforum.de/thread.php?threadid=2995
Der dortige Beitrag wurde von mir erstellt, mein Benutzername ist demzufolge: McCrown

Neugierig geworden? Dann schauen Sie gern bei uns rein: www.chat-fun.info

[Impressum]

anzeige-90-s